Sonntag, 22. Oktober 2017

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Seite

Personen - Mehmet Scholl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten

17. Oktober 2017 23:04 Uhr - Ressort: Thema des Tages

Was geschah am ...

Was geschah am ...: Kalenderblatt 2017: 16. Oktober Kalenderblatt 2017: 16. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 16.

14. September 2017 17:45 Uhr - Ressort: Panorama

Rundfunkbeitrag

Rundfunkbeitrag: Das sind die Topverdiener der ARD Das sind die Topverdiener der ARD

Der gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Sender macht auf seiner Internetseite Angaben zu Gehältern der Mitarbeiter. Wer zählt zu den Topverdienern der ARD? Von Daniel Wirsching

06. September 2017 19:41 Uhr - Ressort: Sonstige Sportarten

Sendezentrale in Baden-Baden

Sendezentrale in Baden-Baden: ARD und ZDF sparen bei Fußball-WM 2018 ARD und ZDF sparen bei Fußball-WM 2018

ARD und ZDF wollen bei der Berichterstattung von der Fußball-WM in Russland ihren Sparkurs fortsetzen.

05. September 2017 13:41 Uhr - Ressort: Kultur

Von Deutschland aus

Von Deutschland aus: ARD und ZDF sparen bei der Fußball-WM 2018 ARD und ZDF sparen bei der Fußball-WM 2018

Für die Fußball-WM 2018 nutzen die Öffentlich-Rechtlichen ein gemeinsames Sendezentrum in Baden-Baden. Sie müssen Geld sparen.

05. September 2017 13:22 Uhr - Ressort: Sport

Die Moderatoren der öffentlich-rechtlichen TV–Anstalten werden von Baden-Baden aus die WM in Russland begleiten. Sparmaßnahmen stehen im Vordergrund Von dpa

12. August 2017 05:38 Uhr - Ressort: Sonstige Sportarten

Streit um Doping-Beitrag

Streit um Doping-Beitrag: ARD trennt sich von Fußball-Experte Scholl ARD trennt sich von Fußball-Experte Scholl

Seine Meinung hielt Mehmet Scholl als TV-Experte nie zurück. Von seinen Fans wurde er dafür gefeiert, von der ARD immer wieder verteidigt. Jetzt aber trennen sich der Sender und...

11. August 2017 17:24 Uhr - Ressort: Sport

Fernsehen

Fernsehen: ARD-Fußballexperte: Wer könnte der neue Scholl werden? ARD-Fußballexperte: Wer könnte der neue Scholl werden?

Einen Tag nach Mehmet Scholls Rücktritt als TV-Experte zirkulieren bereits die ersten Namen. Wer könnte sein Nachfolger werden?

Bilder (9)

11. August 2017 06:34 Uhr - Ressort: Sport

Porträt

Porträt: Mehmet Scholl polarisiert - aber ist in Deutschland gern gesehen Mehmet Scholl polarisiert - aber ist in Deutschland gern gesehen

Mehmet Scholl hat als Co-Moderator viele Fans – auch wenn er manchmal zu weit geht. Jetzt ist er seinen Job los. Es ist nicht der einzige Rückschlag für ihn. Von Andreas Schopf

Kommentare (1)

10. August 2017 19:46 Uhr - Ressort: Sport

Kommentar

Kommentar: Schade um Scholl - er war auch als Experte ein Edeltechniker Schade um Scholl - er war auch als Experte ein Edeltechniker

Mehmet Scholl war ein Edeltechniker, der alle wunderbaren Eigenschaften, die ihn am Ball auszeichneten, auch am Mikrofon ausspielte. Jetzt ist er weg - schade. Von Anton Schwankhart

10. August 2017 13:46 Uhr - Ressort: Lokales (Augsburg)

Fernsehen Seine Meinung hielt er als TV-Experte nie zurück. Von seinen Fans wurde er dafür gefeiert, von der ARD oft verteidigt. Jetzt trennen sich der Sender und der Ex-Fußballer Von dpa

10. August 2017 11:33 Uhr - Ressort: Videos

VIDEO

Mehmet Scholl und ARD trennen sich

Völlig überraschend trennen sich Mehmet Scholl und die ARD. Der Vertrag des 46-Jährigen als TV-Experte wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das teilte die ARD mit. Von dpa

10. August 2017 10:29 Uhr - Ressort: Sport

TV-Experte

TV-Experte: Mehmet Scholl und ARD beenden Zusammenarbeit Mehmet Scholl und ARD beenden Zusammenarbeit

Beim Confed Cup hatte es Ärger um TV-Experte Mehmet Scholl gegeben. Nun trennen sich die ARD und der Ex-Fußballprofi.

Video (1)  |  Kommentare (1)

09. August 2017 10:52 Uhr - Ressort: Sport

Kommentar

Kommentar: Mehmet Scholl hat sich als Experte disqualifiziert Mehmet Scholl hat sich als Experte disqualifiziert

Beim Confed-Cup kam es zum Eklat zwischen Mehmet Scholl und der ARD: Der Experte wollte nicht über das Thema Doping sprechen, wie er nun sagte. Damit missversteht er seine Rolle. Von Andreas Schopf

Kommentare (2)

09. August 2017 00:03 Uhr - Ressort: Sport

Scholl kehrt vor die Kamera zurück

08. August 2017 14:37 Uhr - Ressort: Sonstige Sportarten

Nach klärenden Gesprächen

Nach klärenden Gesprächen: «Mehmet ist uns sehr wichtig»: Scholl wieder vor der Kamera «Mehmet ist uns sehr wichtig»: Scholl wieder vor der Kamera

Knapp sieben Wochen nach zwei eigenmächtig verpassten Sendungen beim Confed Cup wird Mehmet Scholl sein Fernseh-Comeback geben. Ob das auf Dauer gut geht?

08. August 2017 12:55 Uhr - Ressort: Sport

Fußball im TV

Fußball im TV: Das sagt Mehmet Scholl zu seinem Krach mit der ARD Das sagt Mehmet Scholl zu seinem Krach mit der ARD

Beim Confed-Cup war es zum Eklat zwischen Mehmet Scholl und der ARD gekommen. Nun sprach Scholl erstmals selbst über den Vorfall - und blieb bei seinem Standpunkt.

07. August 2017 19:14 Uhr - Ressort: Sport

Mehmet Scholl

Mehmet Scholl: Nach Streit mit ARD: Mehmet Scholl bleibt TV-Experte Nach Streit mit ARD: Mehmet Scholl bleibt TV-Experte

Fünf Wochen nach Ende des Confed Cups hat sich der frühere Fußball-Nationalspieler Mehmet Scholl erstmals zu seinem angeblichen "Zoff" mit der ARD geäußert.

02. August 2017 19:56 Uhr - Ressort: Lokales (Mindelheim)

Countdown

Countdown: Die Kammlacher Lebensversicherung Die Kammlacher Lebensversicherung

Bald beginnt die neue Fußballsaison im Unterallgäu. Auch der Kammlacher Torjäger Reinhold Haar ist nach sechs Wochen Vorbereitung bereit für die neue Spielzeit. Von Marius Scheitle

Bilder (2)

06. Juli 2017 00:05 Uhr - Ressort: Sport

Scholl sollte beim Confed Cup über Doping sprechen – und reiste stattdessen ab

05. Juli 2017 16:59 Uhr - Ressort: Sport

Kommentar

Kommentar: Mehmet Scholl leistet sich gleich zwei Fehltritte Mehmet Scholl leistet sich gleich zwei Fehltritte

Mehmet Scholl wollte in der ARD nicht über Doping im Fußball sprechen und verließ daraufhin das TV-Studio. Das ist aus zwei Gründen falsch. Von Florian Eisele

Kommentare (6)

05. Juli 2017 12:42 Uhr - Ressort: Sport

Fußball

Fußball: Ärger mit der ARD: Scholl bei zwei Sendungen nicht angetreten Ärger mit der ARD: Scholl bei zwei Sendungen nicht angetreten

Warum fehlte Mehmet Scholl bei den ARD-Übertragungen zum Ende des Confed Cups? Nun wurde bekannt, dass es hinter den Kulissen krachte und der Ex-Kicker abreiste.

19. Juni 2017 10:59 Uhr - Ressort: Sport

Fußball

Fußball: Aufregung um Scholls Knast-Spruch zu Cristiano Ronaldo Aufregung um Scholls Knast-Spruch zu Cristiano Ronaldo

ARD-Experte Mehmet Scholl hat mit einem flapsigen Spruch zum portugiesischen Superstar, gegen den die spanische Steuerfahndung ermittelt, für Wirbel gesorgt.

Kommentare (8)

27. Mai 2017 19:45 Uhr - Ressort: Sport

DFB-Pokal live

DFB-Pokal live: Pokal-Hit Dortmund - Frankfurt live im TV und im kostenlosen Live-Stream Pokal-Hit Dortmund - Frankfurt live im TV und im kostenlosen Live-Stream

Live im TV und Stream lässt sich das DFB-Pokal-Finale 2017 heute zwischen Borussia Dortmund und Frankfurt sehen. Hier bekommen Sie alle Infos zur Übertragung aus Berlin.

20. Mai 2017 11:12 Uhr - Ressort: FC Bayern

FC Bayern

FC Bayern: Philipp Lahm beendet Karriere: Wie er zum Ausnahmespieler wurde Philipp Lahm beendet Karriere: Wie er zum Ausnahmespieler wurde

Heute führt Philipp Lahm den FC Bayern nochmal aufs Feld. Noch einmal nimmt er die Meisterschale in Empfang. Dann macht der beste deutsche Fußballer der vergangenen Jahre Schluss. Von Tilmann Mehl

18. Mai 2017 11:58 Uhr - Ressort: Bundesliga

Bayern-Kapitän hört auf

Bayern-Kapitän hört auf: Alleskönner und Titeljäger: Schlaglichter der Lahm-Karriere Alleskönner und Titeljäger: Schlaglichter der Lahm-Karriere

Philipp Lahm beendet nach fast anderthalb Jahrzehnten seine herausragende Laufbahn als Fußball-Profi.

02. Mai 2017 00:07 Uhr - Ressort: Sport

Die Münchner sind nun auch rechnerisch Meister und versuchen, sich darüber zu freuen. In der Bewertung der Saison treten allerdings Differenzen zwischen Rummenigge und Hoeneß zutage

01. Mai 2017 11:16 Uhr - Ressort: FC Bayern

FC Bayern München

FC Bayern München: Rummenigge belehrt Hoeneß: "Titel nicht als Trostpreis abtun" Rummenigge belehrt Hoeneß: "Titel nicht als Trostpreis abtun"

Der fünfte Meistertitel am Stück lindert die Bayern-Wunden. Groß reden lässt sich die Pflicht-Trophäe nicht. Der Trainer verspricht für die Zukunft aber mehr.

30. April 2017 07:40 Uhr - Ressort: Bundesliga

8. deutsche Meisterschaft

8. deutsche Meisterschaft: Bayern-Kapitän Lahm: «Kann keine schlechte Saison sein» Bayern-Kapitän Lahm: «Kann keine schlechte Saison sein»

Pokal-K.o. und Champions-League-Aus folgt der vorzeitige Titelgewinn in der Fußball-Bundesliga. Der FC Bayern ist zum 27. Mal deutscher Meister. Für den scheidenden Kapitän «nicht...

27. April 2017 20:07 Uhr - Ressort: Sport

DFB-Pokal

DFB-Pokal: Ousmane Dembélé: Der Teenager, der Dortmund nach Berlin schoss Ousmane Dembélé: Der Teenager, der Dortmund nach Berlin schoss

Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund gilt als eines der größten Talente. Scouts internationaler Topmannschaften haben ihn längst im Blick. Der FC Bayern will ihn (noch) nicht. Von Florian Eisele

27. April 2017 13:11 Uhr - Ressort: FC Bayern

FC Bayern

FC Bayern: Nach dem Doppel-Aus: Diese Probleme muss der FC Bayern lösen Nach dem Doppel-Aus: Diese Probleme muss der FC Bayern lösen

Der FC Bayern muss sich in dieser Saison mit der Meisterschaft begnügen - auch deshalb, weil einige Personalprobleme nicht gelöst sind. Das muss sich jetzt ändern. Von Florian Eisele

Kommentare (3)

Seite


Traueranzeigen & Danksagungen

Soziale Netzwerke
Alle Infos zum Messenger-Dienst

Jobs in Augsburg