![]() | Di. 22°C | ![]() | Mi. 21°C | > 7 Tage Wetter Präsentiert von: |

In seiner gestrigen Sitzung beschloss der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Augsburg, den bis September 2012 laufenden Vertrag um weitere fünf Jahre zu verlängern.
Dr. Walter Eschle ist seit Oktober 2002 verantwortlich für das Firmen- und Gewerbekundengeschäft sowie das Auslandsgeschäft der Stadtsparkasse Augsburg.
Der Verwaltungsrat hat aufgrund seiner nachweislich erfolgreichen Tätigkeit in der größten schwäbischen Sparkasse auf eine Ausschreibung der Vorstandsposition verzichtet. Verwaltungsratsvorsitzender OB Dr. Kurt Gribl: "Wir können uns für diese Position keine andere Person vorstellen. Dr. Eschle hat sehr erfolgreich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld gearbeitet. Die Marktstellung der Stadtsparkasse Augsburg wurde in den letzten Jahren im Firmenkundensegment gefestigt und stetig ausgebaut." Der Vorstandsvorsitzende Rolf Settelmeier freute sich über das einstimmige Votum des Entscheidungsgremiums. "Zusammen mit Cornelia Kollmer kann unser Vorstandsteam in bewährter Manier die erfolgreiche Arbeit gemeinsam fortsetzen. Wir können so weiterhin für Kontinuität und Nachhaltigkeit einstehen." Dr. Walter Eschle, Vorstandsmitglied und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Augsburg.






