Wetter
So.
20°C
Wetter
Mo.
21°C

02. September 2010 13:35 Uhr

Mittelneufnach

Ferientipp zum Wochenende

Der jüngste Ferientipp der Schwabmünchner Allgemeinen empfiehlt den Besinnunsgweg bei Mittelneufnach. Er lädt zum Wandern in der sanften Hügellandschaft der Stauden ein. sichtskarte.

Der jüngste Ferientipp der Schwabmünchner Allgemeinen empfiehlt den Besinnunsgweg bei Mittelneufnach. Er lädt zum Wandern in der sanften Hügellandschaft der Stauden ein. Von seinen Anhöhen bietet er herrliche Ausblicke und regt an insgesamt 20 Stationen zu neuen Gedanken an. Kunstobjekte, Klangspiele und Texttafeln machen den leicht begehbare "Weg der Besinnung" zu einer Besonderheit. Auf zwei Schleifen lassen sich unterschiedliche Rundwege ab gut vier Kilometer Länge begehen. Idealer Ausgangspunkt für Ortsunkundige ist der Bahnhof von Mittelneufnach im Süden des Naturparks Augsburg-Westliche Wälder. Dort steht eine große Übersichtskarte.

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung
Anzeige

Neu in den Foren

Neu in den Leserblogs
Veranstaltungen vom 27.05.2012

Adressen für Ihre Gesundheit

Adressen für Ihre Gesundheit

Partnersuche