Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Schwabmünchen
  3. Muttertagsaktion: Schwabmünchen verschenkt 8000 Trüffelherzen

Muttertagsaktion
23.04.2014

Schwabmünchen verschenkt 8000 Trüffelherzen

DIe Trüffelherzen mit dem Logo der Werbegemeinschaft Schwabmünchen.

Die Werbegemeinschaft lobt auch in diesem Jahr wieder 40 Einkaufsgutscheine als Preise aus. Da es sich um das 30. Jubiläum handelt, gibt es sogar einen Sonderpreis.

Schwabmünchen Einkaufen in Schwabmünchen lohnt sich in wenigen Tagen ganz besonders. Denn die Werbegemeinschaft wird auch in diesem Jahr wieder ihre beliebte Muttertagsaktion durchführen. „8000 Trüffelherzen wurden dafür eigen von der Konditorei Vögele kreiert“, erklärt Organisator Ferdinand Schärdinger. Diese werden dann beim Einkauf zusammen mit einem Los an Mütter und Frauen in den teilnehmenden Geschäften verteilt. Die Aktion beginnt am Freitag, 2. Mai und geht bis Samstag 10. Mai. Und da die Werbegemeinschaft heuer die Muttertagsaktion bereits zum 30. Mal durchführt, gibt es neben den obligatorischen Einkaufsgutscheinen einen weiteren tollen Preis. „Insgesamt gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von 1000 Euro zu gewinnen“, sagt Schärdinger.

Der erste Preis ist mit 100 Euro dotiert, auf den zweiten Preis fallen 75 Euro. Wer den dritten Preis ergattert, darf sich über 50 Euro freuen und auf den 4. bis 30. Platz sind 25 Euro ausgelobt. Bis zum 40. Platz gibt es dann immerhin noch einen Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro. „Die Einkaufsgutscheine sind wie Bargeld und können bei den Geschäften eins zu eins ohne jeglichen Mindestumsatz eingesetzt werden“, erklärt Schärdinger. Und als Jubiläumspreis spendiert die Werbegemeinschaft in diesem sogar noch zusätzlich einen Rundflug über Schwabmünchen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.