Warum es beim BMW-Standort um mehr geht als um Jobs
Bei der Entscheidung von BMW, ein Logistikzentrum auf dem Lechfeld zu bauen, geht es um mehr als um einige hundert Arbeitsplätze.
Es ist ein starkes Signal für den Großraum Augsburg und die ganze Region zwischen Allgäu, Ulm und dem Donau-Ries.
Bayerisch-Schwaben ist eine gute Adresse für die Ansiedlung von Unternehmen. Und BMW ist eine Marke mit Strahlkraft, die noch weitere Unternehmen auf den Standort aufmerksam machen wird.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.