Herzensangelegenheit
„Mein Herz schlägt regional“: DZ und WZ starten die „Herz-Aktion“
Landkreis „Click & Collect“ ist der neue Trend. Er beschreibt die Verknüpfung der Vorteile des stationären Handels und des Internet-Einkaufs. Man reserviert im Internet sein gewünschtes Produkt und holt es später – ohne Versandkosten und Zustell-Wartezeiten – bei dem Unternehmen vor Ort ab. Von diesem neuen Einkaufs-Trend profitieren künftig auch die Leser der Donau Zeitung und Wertinger Zeitung. Eine große Auswahl an Produkten von Unternehmen und Dienstleistern aus dem Landkreis werden innerhalb der Aktion „Mein Herz schlägt regional“ exklusiv ab 10. Oktober auf der neuen Internet-Plattform Snipda angeboten. In Zusammenarbeit mit der Firma Metatrain eröffnen die beiden Zeitungen das Shopping-Erlebnis unter www.donau-zeitung.de/dz-snipda, bzw. www.wertinger-zeitung.de/wz-snipda. Ab dann können sich registrierte Interessierte die attraktiven Schnäppchen sichern, diese ohne Versandkosten bei den Anbietern abholen und somit vom starken regionalen Handel profitieren. Beratung und Service der teilnehmenden Firmen gibt es dabei kostenlos dazu.
Allen Kunden und Usern bietet sich damit ein Online- und Offline-Einkaufserlebnis. Ganz zu Schweigen vom sicheren, risikofreien Bezahlen vor Ort.
Rund um die Aktion „Mein Herz schlägt regional“, für die Dillingens Landrat Leo Schrell die Schirmherrschaft übernommen hat, gibt es Aktionen und Gewinnspiele. So profitieren Sie als Kunde ebenso von dieser zukunftsweisenden Aktion wie die teilnehmenden Firmen. Eine Win-Win-Situation, die die heimische Wirtschaft stärkt und damit Leerstände in den Innenstädten verhindert, Arbeitsplätze sichert und die Kaufkraft der Region stärkt.
herk
Die Diskussion ist geschlossen.