Samstag, 21. Oktober 2017

07. März 2017 20:46 Uhr

Champions League live

Arsenal - FC Bayern live im Stream und TV

Der FC Arsenal will heute irgendwie das 1:5 aus dem Hinspiel gegen den FC Bayern wettmachen. Das Achtelfinale der Champions League ist im Live-Stream und TV zu sehen.

i

Philipp Lahm und der FC Bayern wollen ins Viertelfinale der Champions League. Zu sehen gibt es die Partie im Live-Stream.
Foto: Matthias Balk, dpa

Es ist kleine leichte Aufgabe für Arsenal London: Nach der deftigen 1:5-Packung vor zwei Wochen in München müssen die Londoner schon ein mittleres Fußball-Wunder vollbringen, um noch in die nächste Runde einzuziehen. Das Spiel gibt es im Live-Stream zu sehen.

Arsenal gegen Bayern München im Live-Stream

Dabei könnte es das letzte Champions-League-Spiel der Londoner unter der Leitung von Trainer Arsene Wenger werden. Der Franzose trat seinen Dienst bei den Gunners Mitte der 90er Jahre an und ist der dienstälteste Trainer in der englischen Premier League. Ob er über das Saisonende hinaus beim FC Arsenal bleiben wird, ist unklar. Wenger machte den FC Arsenal zu einer der spektakulärsten Mannschaften Europas. Das liegt aber lange zurück - genauso wie der letzte Titel. Vor über zehn Jahren feierte Arsenal die letzte Meisterschaft. Im Tor stand damals noch Jens Lehmann.

ANZEIGE

Bei den Bayern sind die Vorzeichen etwas anders. Nach einem Hänger scheint die Mannschaft unter Trainer Carlo Ancelotti zurück zu alter Spielstärke gefunden zu haben - und hat die Chance auf drei Titel. Nach dem mühelosen 3:0 gegen den FC Schalke steht der FC Bayern im Halbfinale des DFB-Pokals, in der Champions League scheint das Viertelfinale fest gebucht und in der Bundesliga beträgt der Abstand auf den Tabellenzweiten Leipzig schon satte sieben Punkte.

Sky bietet einen Live-Stream an

Wer sehen möchte, ob der FC Arsenal es doch noch schafft, die Titelpläne der Münchner zu durchkreuzen, kann sich das Spiel ansehen - entweder im TV oder im Live-Stream. Im Free-TV ist das Spiel allerdings nicht zu sehen, sondern ausschließlich beim Münchner Bezahlsender Sky. Dazu benötigt man aber entweder ein kostenpflichtiges Abo oder ein so genanntes Tagesticket (9,99 Euro). Live im Stream ist dann die Partie über Sky Go zu sehen. AZ

i