Samstag, 25. Mai 2013

05. Mai 2012 15:00 Uhr

FC Augsburg

Durchgesickert: Luhukay verlässt den FC Augsburg

Jetzt ist es raus: Noch vor der Pressekonferenz verriet Daniel Baier, dass Jos Luhukay den FCA verlässt.

Nach dem 1:0-Sieg des FC Augsburg im letzten Spiel der Bundesligasaison sagte der FCA-Mittelfeldspieler Daniel Baier, dass am Samstagmorgen die Mannschaft über den Weggang des Trainers Jos Luhukay informiert worden war.

Regensburg rechnet mit Wechsel Weinzierls zum FCA

Bei Fußball-Drittligist Jahn Regensburg wird ein Abgang von Trainer Markus Weinzierl zum FC Augsburg befürchtet. Im Moment müsse man leider damit rechnen, «dass er uns wirklich in Richtung Augsburg verlassen wird», sagte Franz Gerber, Sportlicher Leiter des Drittligisten, im Bayerischen Fernsehen. In der Halbzeitpause der Partie der Regensburger gegen Carl Zeiss Jena berichtete Gerber, Weinzierl habe eine Anfrage des FCA bestätigt, aber es sei nach dessen Angaben noch nichts unterschrieben.

«So wie die Zeichen stehen, muss man damit rechnen, dass er uns leider verlassen wird», sagte Gerber mit Blick auf die attraktivere Herausforderung in der Bundesliga. dpa/AZ

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Die neuesten Kommentare

Mehr zum Thema

Bilder vom 2. M-net Firmenlauf: Finde dich und deine Kollegen auf den Bildern.


Die Augsburger Viererkette