Samstag, 18. November 2017

17. September 2015 13:10 Uhr

Europa League

FCA gegen Bilbao: Das Spiel heute Abend live in TV und Radio

Der FC Augsburg trifft am Donnerstag in der Europa League auf Athletic Bilbao. Wir geben einen Überblick, wo das Spiel zu sehen und zu hören ist.

i

Sky überträgt die Spiele des FC Augsburg in der Europa League.
Foto: Ulrich Wagner (Symbolfoto)

Der FCA steht kurz vor einem historischen Spiel: Die Augsburger spielen heute Abend um 21.05 Uhr ihre erste Partie in der Europa League. Der Gegner: Der 24-fache spanische Pokalsieger Athletic Bilbao. Etwa 1000 Fans begleiteten den FCA nach Spanien, aber auch für die Daheimgebliebenen gibt es eine Möglichkeit, das Spiel live zu sehen - oder im Radio zu hören.

Europa-League-Gegner Athletic Bilbao hat viel Respekt vor dem FC Augsburg. Die Augsburger seien ein Kandidat aufs Weiterkommen sei, sagte Trainer Ernesto Valverde am Mittwoch. Zudem sei das erste Spiel im Fußball immer besonders wichtig. «Wir alle wissen, was es bedeutet, wenn man beim Debüt drei Punkte holt.»

ANZEIGE

Der Sender Sky überträgt das FCA-Spiel heute Abend . In Augsburg gibt es zum Beispiel knapp 100 Bars, die Sky empfangen. So auch in Kempten, Ulm und weiteren Städten. Eine vollständige Liste mit allen Orte gibt es auf der Sky-Internetseite hier.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Spiel im Radio zu hören. Hitradio RT1 überträgt das Spiel via Stream. Den „RT1 SPORT"-Kanal gibt es auf rt1.de.

Natürlich finden Sie das FCA-Spiel auch in unserem Liveticker. AZ

i

Schlagworte

Bilbao | Augsburg | Spanien | Kempten | Ulm