Dienstag, 22. Juli 2014

19. März 2014 11:32 Uhr

Nachwuchs

Iker Casillas Freundin Sara Carbonero schwanger

Real-Keeper Iker Casillas und seine Freundin Sara Carbonero erwarten ihr erstes Kind. Die TV-Journalistin ist schwanger.

i
Sara Carbonero ist für Aussehen und Stil bekannt.

"Wir sind sehr glücklich. Ich werde ein Baby aus La Mancha haben", sagte Casillas der spanischen Zeitung El Mundo. La Mancha ist die Heimat seiner Verlobten Sara Carbonero.

Der Torwart von Real Madrid und die TV-Reporterin sind seit 2009 ein Paar. Größere Beachtung fand die Beziehung während der WM 2010 in Südafrika als Carbonero (29) für das spanische Fernsehen unter anderem ihren Freund interviewte.

Casillas und Carbonero: Spanisches Traumpaar

Nach dem Endspiel gegen Holland drückte Casillas seiner Freundin einen dicken Schmatzer auf den Mund und sorgte damit für Aufsehen.

Sportlich lief es für den 32-Jährigen in der vergangenen Saison weniger gut. Sein damaliger Trainer Jose Mourinho setzte ihn nach der Winterpause kaum mehr ein. Nun scheint Casillas privat wenigstens auf einer Glückswelle zu surfen. Das Kind soll gegen Ende des laufenden beziehungsweise zu Beginn des kommenden Jahres auf die Welt kommen. (AZ)

i

Artikel kommentieren



Die Torschützenkönige der Bundesliga

Die Augsburger Viererkette