Dienstag, 29. Juli 2014

26. März 2014 11:40 Uhr

Nowitzki verletzt

Weitere Pleite für Dallas

i

Dallas Ob mit oder ohne Dirk Nowitzki, die Dallas Mavericks sind in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA auswärts ein gern gesehener Punktelieferant. Das 97:100 bei den Golden State Warriors war bereits die 18. Niederlage im 25. Spiel und lässt die Play-off-Chancen auf ein Minimum sinken.

Nowitzki fehlte bei der neuerlichen Pleite. Wegen Schmerzen in den Adduktoren des rechten Beines musste er passen. Wie lange Nowitzki pausieren muss, steht noch nicht fest.

ANZEIGE

Gschwindner soll helfen

Hilfe beim Formaufbau kommt für den Würzburger in der nächsten Woche aus Deutschland. Sein langjähriger Mentor Holger Geschwindner soll helfen, damit „er wieder auf sein Level kommt“. (dpa)

i

Artikel kommentieren

Schlagworte

Dirk Nowitzki | NBA | Deutschland



Die Torschützenkönige der Bundesliga

Die Augsburger Viererkette