Der Spieltag ist nicht nach Wunsch für die FCA-Fans verlaufen: Am Sonntag gewannen auch noch die Spitzenteams aus Kaiserslautern und Düsseldorf.

Der Spieltag ist nicht nach Wunsch für die FCA-Fans verlaufen: AmSonntag gewannen auch noch die Spitzenteams aus Kaiserslautern undDüsseldorf.
Fortuna Düsseldorf unterstrich mit dem 2:0 (2:0)-Derbysieg gegen denMSV Duisburg vor der Saison-Rekordkulisse von 48 250 Zuschauern seineAufstiegsambitionen. Die Düsseldorfer liegen nun nur noch einen Punkt hinter dem FCA (38 Punkte). Der Tabellendritte aus Augsburg kam am Samstag in Berlin nur zu einem Unentschieden. Auch Bielefeld, das am Freitag in Fürth gewann, liegt nur noch einen Punkt hinter dem FCA.
Kaiserslautern setzte sich wieder an die Tabellenspitze. Am 21. Spieltag feierten die Pfälzer einen 3:0 (0:0)-Sieg über den SC Paderborn und wahrten ihren Ein-Punkte-Vorsprung vor dem FC St. Pauli.
Der Tabellenvorletzte FSV Frankfurt verpasste mit dem 1:1 (0:0) gegen Alemannia Aachen den Sprung auf den Abstiegs- Relegationsplatz.
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: