Dienstag, 22. Juli 2014

21. März 2014 18:00 Uhr

Gut gebrüllt, Florian

Wer baut Pronold das Glashaus?

Jetzt darf dann einfach jeder mal mitmachen beim Hoeneß-Bashing. Vorneweg der Pronold Florian von der SPD. Hat ja sonst nicht viel zu lachen, der Gute.

i
Der Pronold Florian.
Foto: Armin Weigel

Florian Pronold ist Landesvorsitzender der Bayern-SPD und stellvertretender  Vorsitzender der SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag. Pronold ist 40 Jahre alt. Pronold hat einen bizarren Blick auf die Wirklichkeit. "Steuerflucht ist kein Kavaliersdelikt. Es ist die schlimmste Form asozialen Verhaltens. #hoeneß #steuercd", twitterte der meinungsfreudige Politiker.

Steuern zu hinterziehen ist nicht in Ordnung. Wie aber ist es mit einer Vorverurteilung? Wie heil ist die Welt von Pronold, wenn das Horten von Geld schon das Allerallerallerschlimmste ist? Es ist Wahlkampf. Hauptsache die Luft scheppert. (time)

i

Artikel kommentieren

Schlagworte

Florian Pronold | SPD | Bundestag



Die Torschützenkönige der Bundesliga

Die Augsburger Viererkette