Sonntag, 17. Dezember 2017

02. November 2012 12:46 Uhr

Eishockey

Fliegauf bleibt Sportdirektor in Wolfsburg

Trotz der sportlichen Krise der Grizzly Adams Wolfsburg erhält Sportdirektor einen neuen langfristigen Vertrag.

i

«Wir haben uns per Handschlag geeinigt», sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des Clubs aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), Detlef Wittig, nach übereinstimmenden Medienberichten. Demnach soll der neue Kontrakt in Kürze unterschrieben werden. Danach sollen auch die Verträge des Trainerduos Pavel Gross und Mike Pellegrims verlängert werden.

«An ihnen liegt es nicht, sie sind gut», sagte Wittig. Der DEL-Finalist der Saison 2010/2011 war vor dem Freitagspiel gegen Meister Eisbären Berlin angesichts von nur vier Punkten aus acht Heimspielen bis auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. (dpa)

i