Mittwoch, 4. März 2015

Augsburger Panther

Eine Seuchen-Saison ist zu Ende. Im Interview spricht Panther-Coach Thomson über die Gründe für das schlechte Abschneiden und darüber, warum er keine einzelnen Spieler kritisieren... Von Milan Sako.

Bilder Augsburger Panther

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Letztes Saison-Heimspiel: Und wieder jubeln die Anderen Letztes Saison-Heimspiel: Und wieder jubeln die Anderen

Den Augsburger Panthern gelingt auch im letzten Saison-Heimspiel gegen Krefeld kein Sieg, weil das Überzahlspiel nicht funktioniert. Von Peter Deininger.

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Vor dem letzten Saison-Heimspiel ist nur einer übrig Vor dem letzten Saison-Heimspiel ist nur einer übrig

Die Panther mussten am Donnerstag mit einem Torhüter trainieren, heute im letzten Saison-Heimspiel gegen die Krefelder Pinguine sollen zwei dabei sein. Von Peter Deininger.

Augsburg

Augsburg: Rätselraten bei den Panthern: Wer wird der neue Trainer? Rätselraten bei den Panthern: Wer wird der neue Trainer?

Bei den Augsburger Panthern hat das große Rätselraten begonnen: Wer wird der neue Trainer in Augsburg? Noch lässt Lothar Sigl nichts durchsickern. Von Peter Deininger.

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Nur noch Frust: 60 Strafminuten bei nächster Panther-Pleite Nur noch Frust: 60 Strafminuten bei nächster Panther-Pleite

Die Augsburger Panther verlieren am Wochenende zweimal. Der Frust sitzt tief: Ein Spieler reagiert sich mit einem Flaschenwurf ab, insgesamt erhält das Team 60 Strafminuten.

Kommentare (293)

Eishockey

Eishockey: Die Münchner besiegen wieder die Augsburger Panther Die Münchner besiegen wieder die Augsburger Panther

Die Augsburger Panther hielten gegen den Tabellenzweiten mit, aber am Ende gewann der EHC mit dem 3:2 auch den vierten Saisonvergleich. Von Peter Deininger.

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Duell zweier ungleicher Nachbarn Duell zweier ungleicher Nachbarn

Der heutige Gast aus München ist Spitzenklasse, die Augsburger Panther und ihr Chef Lothar Sigl müssen eine enttäuschende Saison analysieren. Von Peter Deininger.

Eishockey

Eishockey: Augsburger Panther unterliegen auch in Wolfsburg Augsburger Panther unterliegen auch in Wolfsburg

Die Augsburger Panther gehen bei den Wolfsburg Grizzly Adams in Führung, gleichen später noch einmal aus – und setzen ihre Serie von Auswärtsniederlagen fort



Gewinnen Sie Tickets für die Augsburger Panther