Sonntag, 23. November 2014

Augsburger Panther

Seit Wochen schon hat Larry Mitchell offenbar gesundheitliche Probleme. Der Trainer der Augsburger Panther wird beim heutigen DEL-Spiel sein Team erstmals nicht betreuen können.

Bilder Augsburger Panther

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Ingolstadt siegt im Derby Ingolstadt siegt im Derby

Nach einem 1:3-Rückstand beim ERC Ingolstadt kämpfen sich die Panther heran, verlieren aber am Ende deutlich. In der Schlussphase verwundert eine seltsame... Von Dirk Sing.

Panther privat

Panther privat: T. J. Trevelyan: "Augsburg ist meine zweite Heimat" T. J. Trevelyan: "Augsburg ist meine zweite Heimat"

Der Kanadier T.J. Trevelyan hat als Eishockeyprofi über 500 Spiele bestritten, aber eine Play-off-Partie mit seinem Augsburger Team wäre von ganz besonderer Bedeutung. Von Peter Deininger.

Eishockey

Eishockey: Augsburger Panther: Chris Mason darf im Derby gegen Ingolstadt ran Augsburger Panther: Chris Mason darf im Derby gegen Ingolstadt ran

Die Augsburger Panther haben zwei Top-Torhüter unter Vertrag. Warum Trainer Larry Mitchell sowohl auf den erfahrenen Chris Mason als auch auf den jungen Markus Keller setzen kann. Von Milan Sako.

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Derbytime: Panther sind heiß auf das Spiel in Ingolstadt Derbytime: Panther sind heiß auf das Spiel in Ingolstadt

Panther gegen Panther: Am Freitag steht in der DEL das bayerische Derby Augsburg gegen Ingolstadt an. AEV-Trainer Larry Mitchell freut sich auf das Spiel beim Deutschen Meister.

Video (1)

Eishockey

Eishockey: Augsburger Uvira genießt den Augenblick Augsburger Uvira genießt den Augenblick

Der Augsburger Angreifer Sebastian Uvira feiert gegen Kanada sein Länderspiel-Debüt. Der Stürmer äußert sich über dabei auch über das Wechsel-Gerücht nach Hamburg. Von Milan Sako.

Eishockey

Eishockey: Deutschland Cup: Uvira hofft auf Länderspieldebüt Deutschland Cup: Uvira hofft auf Länderspieldebüt

Sebastian Uvira strotzt vor Selbstbewusstsein. Beim Deutschland Cup will er nun sein Länderspieldebüt für Deutschland feiern. Von Milan Sako.

Eishockey

Eishockey: Augsburger Uvira für Nationalmannschaft nominiert Augsburger Uvira für Nationalmannschaft nominiert

Es ist Pause in der Deutschen Eishockey-Liga, doch drei Augsburger Panther können sich auf internationale Einsätze freuen. Es gab aber auch eine Enttäuschung.



Gewinnen Sie Tickets für die Augsburger Panther