Montag, 22. September 2014

Augsburger Panther

Die Siegesserie der Augsburger Panther reißt in Nürnberg. AEV-Trainer Larry Mitchell schlägt den Schiedsrichter für das Guiness-Buch der Rekorde vor. von Milan Sako.

Bilder Augsburger Panther

Eishockey

Eishockey: Panther-Torwart Chris Mason im Wunderland Panther-Torwart Chris Mason im Wunderland

Panther-Schlussmann Chris Mason wurde von den Fans mit einem Lied geehrt. Doch allein mit dem starken Torwart lassen sich die Auftakterfolge des AEV nicht erklären. Von Milan Sako.

AEV

AEV: Augsburger Panther bezwingen Meister Ingolstadt Augsburger Panther bezwingen Meister Ingolstadt

Den Panthern ist ein hervorragender Saisonstart gelungen: Dem 4:1 gegen Berlin ließen die Gäste ein 4:2 beim Titelverteidiger ERC Ingolstadt folgen. Von Dirk Sing.

Eishockey

Eishockey: Augsburger Panther entzaubern Berlin Augsburger Panther entzaubern Berlin

Der AEV besiegt den DEL-Serienmeister zum Saisonauftakt mit 4:1und steckt auch die vielen Strafzeiten mit eindrucksvoller Defensivarbeit weg. Von Peter Deininger.

AEV

AEV: Heimspiele im "Pantherkäfig" Heimspiele im "Pantherkäfig"

Alles was Sie zu den Heimspielen im Curt-Frenzel-Stadion wissen müssen. Und: Die neue Außenfassade kommt nicht bei allen Fans gut an.

Eishockey Augsburg

Eishockey Augsburg: Heimspiel für Panther: Gut vorbereitet gegen Berliner Eisbären Heimspiel für Panther: Gut vorbereitet gegen Berliner Eisbären

Nach der guten Vorbereitung würde ein Heimsieg gegen die Berliner Eisbären den Panthern einen weiteren Schub geben. Der Gegener hat aber etwas gutzumachen. Von Peter Deininger.

AEV

AEV: Augsburger Panther starten mit neuen Hoffnungsträgern in die Saison Augsburger Panther starten mit neuen Hoffnungsträgern in die Saison

In der nun beginnenden Eishockey-Saison wollen die Augsburger Panther alte Schwächen ablegen. Dabei sollen ihnen neue Führungskräfte helfen. Von Peter Deininger.

Eishockey

Eishockey: Augsburger Panther: Was plant Larry Mitchell in dieser Saison? Augsburger Panther: Was plant Larry Mitchell in dieser Saison?

Trainer Larry Mitchell führt die Augsburger Panther nun zum achten Mal in einen neue Eishockey-Saison. Mit uns spricht er unter anderem über alte Fehler und neue Taktiken. Von Peter Deininger.



Gewinnen Sie Tickets für die Augsburger Panther