Freitag, 1. August 2014

Augsburger Panther

Andreas Bentenrieder musste nach einer Gehirnblutung notoperiert werden und erlitt einen Schlaganfall. Doch er hat ins Leben zurück gefunden. Damit hat auch der AEV zu tun. Von Peter Deininger.

Kommentare (1)

Bilder Augsburger Panther

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Drei Abgänge und ein Gast Drei Abgänge und ein Gast

Den Augsburger Panthern fehlen noch vier Spieler. Ein Stürmer aus Klostersee soll mittrainieren. Von Peter Deininger.

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Endgültiges Aus für Panther-Quartett Endgültiges Aus für Panther-Quartett

Die Augsburger Panther und vier ihrer Spieler haben sich nun endgültig getrennt. Überraschend kommt das nicht.

Eishockey

Eishockey: AEV-Trainer Mitchell hat Plan B in der Tasche AEV-Trainer Mitchell hat Plan B in der Tasche

Nach dem plötzlichen Karriereende von Verteidiger Bakos überdenkt der Coach der Augsburger Panther seine Kader-Zusammenstellung. Von Milan Sako.

AEV

AEV: Neuer Panther-Torwart über Wechsel: "Das Geld stand an letzter Stelle" Neuer Panther-Torwart über Wechsel: "Das Geld stand an letzter Stelle"

Der neue Panther-Torwart und Weltmeister Chris Mason über seine Gründe für den Wechsel nach Augsburg, andere Angebote und seine Ziele mit dem neuen Klub.

Eishockey

Eishockey: Augsburger Panther: Das Finanzierungsmodell steht Augsburger Panther: Das Finanzierungsmodell steht

Panthergesellschafter Martin Horber spricht im Interview über das Interesse der Fans in Augsburg, das Curt-Frenzel-Stadion und die Arbeit für die weitere Lizenzierung in der Liga. Von Peter Deininger.

AEV

AEV: Stürmer Fabio Carciola kommt zu den Augsburger Panthern Stürmer Fabio Carciola kommt zu den Augsburger Panthern

Der DEL-erfahrene Angreifer Fabio Carciola wechselt vom EHC Red Bull München zu den Augsburger Panthern. Der 28-Jährige ist der sechste Neuzugang für die Saison 2014/15.

Augsburger Panther

Augsburger Panther: Panther testen gegen Schweizer Erstligisten Panther testen gegen Schweizer Erstligisten

Bereits zum 9. Mal findet heuer der „Dolomitencup“ in Südtirol statt. Das Turnier geht vom 20. bis zum 24. August in Neumarkt und in Bruneck. Mit dabei: die Augsburger Panther.



Gewinnen Sie Tickets für die Augsburger Panther