Montag, 22. September 2014

01. Februar 2013 15:13 Uhr

FCA

Callsen-Bracker verlängert beim FC Augsburg

Der FC Augsburg hat jan-Ingwer Callsen-Bracker langfristig an sich gebunden. Der Defensivspezialist unterschrieb einen Vertrag bis 2016.

i

FCA-Defensivspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker bleibt langfristig beim FC Augsburg. Der 28-Jährige, der seit Januar 2011 insgesamt 55 Erst- und Zweitligaspiele im FCA-Trikot bestritt, bleibt unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016 in Augsburg.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist ein Teamplayer, der als Führungsspieler vorangeht und sich zu 100 Prozent mit dem FC Augsburg identifiziert. Wir freuen uns, dass er mit seiner Vertragsverlängerung ebenfalls ein klares Zeichen setzt. Dass sich zum aktuellen Zeitpunkt bereits viele Spieler über die Saison hinaus an den FCA binden, zeigt, dass alle an das Team glauben", sagt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

„Ich freue mich, dass ich auch in Zukunft ein Augsburger bleibe und den eingeschlagenen Weg mit dem FCA fortsetzen werde, weil ich von dem Projekt FC Augsburg überzeugt bin. Es ist schön, auch langfristig ein Teil dieses Teams zu sein", sagt Jan-Ingwer Callsen-Bracker zu seiner Verlängerung. (AZ)

i

Artikel kommentieren

Die neuesten Kommentare

Mehr zum Thema
... lade FuPa Widget ...
Bundesliga auf FuPa
Wie schneidet der FC Augsburg ab?
Wo landet der FCA in der Saison 2014/15?


Die Augsburger Viererkette