Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: FC Augsburg stellt neuen Fanbeauftragten vor

FC Augsburg
17.03.2017

FC Augsburg stellt neuen Fanbeauftragten vor

Markus Wiesmeier (links) ist ab 1. April neuer Fanbeauftragter des FCA.
Foto: Michael Hochgemuth (Archiv)

Markus Wiesmeier ist neuer Fanbeauftragter des FC Augsburg. Er folgt auf Martin Schmeißer und tritt seine Stelle zum 1. April an. Er war bislang bei der U23 des Vereins tätig.

Einen personellen Wechsel gibt es in der Fanbetreuung des FC Augsburg. Nachdem Martin „Mortl“ Schmeißer den Posten zum Saisonende aufgeben wird,  übernimmt Markus Wiesmeier diese Aufgabe zukünftig. Wiesmeier, der aktuell bereits als Fanbeauftragter der U23 in der Regionalliga tätig ist, übernimmt die neue Aufgabe ab dem 1. April 2017 hauptberuflich.

„Auf die neue berufliche Aufgabe bin ich sehr gespannt und freue mich ganz besonders auf den intensiven Austausch und die Zusammenarbeit mit den Fanclubs und allen FCA-Fans“, erklärt Wiesmeier vor seinem Amtsantritt. „Wir freuen uns, dass wir mit Markus Wiesmeier einen engagierten Mitarbeiter für den FCA gewinnen konnten, der aus der Fangemeinde des FCA kommt und der als Bindeglied zwischen Fans und Verein fungieren wird“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll, der auch darauf bauen kann, dass Martin Schmeißer noch bis Saisonende in der Fanarbeit mithelfen wird. AZ

Lesen Sie auch:

Der FC Augsburg hat die Ultra-Fans unterschätzt

Fan-Dachverband "Supporters Club" steht vor dem Aus 

Lesen Sie dazu auch

Fan-Beauftragter verlässt den FC Augsburg

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.