Die Restplätze für das Spiel FCA gegen Dortmund befinden sich überwiegend im sichtbehinderten Bereich. Trotzdem war das Spiel innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Nur wenige Minuten nach dem Start des freien Vorverkaufs für die Heimspiele des FC Augsburg gegen Hertha BSC, Borussia Dortmund und Mainz 05 am Dienstagvormittag ist die Partie gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund bereits ausverkauft.
Für das Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 10. März, 18.30 Uhr) gab es nur noch wenige Restkarten, überwiegend im sichtbehinderten Bereich. Diese rund 1.000 Karten waren innerhalb weniger Minuten restlos vergriffen. Das teilt der FC Augsburg mit.
Auch für die Heimspiele gegen Hertha BSC (Samstag, 25. Februar, 15.30 Uhr) und den FSV Mainz 05 (Samstag, 17. März, 15.30 Uhr) sind die Stehplatzkarten ausverkauft.
Für diese beiden Partien können allerdings noch Sitzplatztickets in allen Kategorien erworben werden. Erhältlich sind Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen. AZ
Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: