Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Premiere gegen den HSV: So sieht das neue Trikot des FCA aus

FC Augsburg
13.05.2016

Premiere gegen den HSV: So sieht das neue Trikot des FCA aus

<p>Das sind die Trikots des FC Augsburg für die Saison 2016/17. </p>
Foto: FC Augsburg

Der FC Augsburg zeigt im letzten Saisonspiel erstmals die Trikots der kommenden Spielzeit. Die neuen FCA-Trikots gibt es auch schon zu kaufen.

Jetzt hat es also auch der FC Augsburg gemacht. Was der FC Bayern oder Borussia Dortmund können, kann der FCA auch. Der Bundesligist präsentiert im letzten Heimspiel der Saison bereits das Trikot der kommenden Spielzeit.

Das Trikot ist größtenteils weiß gehalten mit roten Applikationen an Ärmeln und Kragen. "Wir haben uns erstmals entschieden, die neuen Heimtrikots schon im letzten Spiel unseren Fans zu präsentieren, um ihnen nach dieser tollen Saison einen Vorgeschmack auf die kommende Spielzeit zu geben“, wird Geschäftsführer Peter Bircks zitiert.

Und weil die Fans die Trikots nicht nur anschauen können sollen, sondern auch selbst tragen sollen, wird das Stück Textil natürlich auch gleich zum Kauf angeboten. "Wir werden die Trikots auch bereits am Samstag im Stadion zum Kauf anbieten und freuen uns, dass wir gemeinsam mit unserem Ausrüster NIKE die Preise stabil halten konnten", so Bircks.

Das Trikot kostet wie in den letzten beiden Jahren 74,95 Euro (Größe S - XXL) bzw. 54,95 Euro in Kindergrößen.

Na also: Bayern hat wieder rot-weiße Trikot 

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

13.05.2016

Bei rund 75 Euro für einen textilen Billigfetzen den Preis stabil halten - Glückwunsch Herr Bircks zu dieser Leistung.

Nebeneffekt: hoffentlich kann die/können die Produzenten/innen in Bangladesh oder sonstwo in Fernost davon ihre Familien ortsgemäss vernünftig ernähren!

14.05.2016

Sie sollten Anhänger des um die Gunst unseres Trainer werbenden Malocher- und Arbeitervereins tief im Westen des Ruhrgebiets werden. Da können Sie sich richtig aufregen. Das neue Trikot kostet dort nämlich schon 90 Euro (mit Nummer, Name und DFL-Logo 105,5 Euro). Liegt sicher daran, dass adidas in blühenden Landschaften produziert..........

PS: Nachdem das neue Trikot genauso neben meiner Geschmackslinie liegt wie das alte, bleibt der Geldbeutel zu