Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Pressestimmen: Verballert der FCA so die Bundesliga?

Pressestimmen
30.01.2012

Verballert der FCA so die Bundesliga?

Hajime Hosogai ärgert sich über das 2:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern
Foto: dpa

Die Medien sind sich einig: Die Chancenauswertung des FC Augsburg gegen den 1 FC Kaiserslautern war unterirdisch. Außerdem: Eine Liebesbeziehung steht auf der Kippe.

Bild: Vier Mal am leeren Tor vorbei - So verballert der FCA die Bundesliga. So viele dicke Chancen wie beim 2:2 gegen Lautern spielte Augsburg noch nie heraus. Doch Werner, zweimal Mölders und der eingewechselte Ndjeng trafen das leere Tor nicht...

Süddeutsche Zeitung: Pfiffe nach dem Schuss - Das 2:2 gegen Kaiserslautern stellt auch eine Augsburger Liebesbeziehung auf die Probe.

Spox: Zu sozial, zu sparsam, zu solide - Einige Mitarbeiter des insolventen Druckmaschinenherstellers Manroland erlebten das Kellerduell auf der Tribüne der bitterkalten Augsburger Arena live mit. Als Aufheiterung in der Krise hatte Manager Andreas Rettig eigens dafür gesorgt, dass jeder Mitarbeiter eine Eintrittskarte erhält. Sozial, sparsam, solide - das ist der FC Augsburg in der Bundesliga. Sascha Mölders und Tobias Werner haben diese Klubpolitik offenbar gut verinnerlicht. Anders ist nicht zu erklären, wie die beiden Offensivspieler beim 2:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern insgesamt gleich drei Chancen der Kategorie "hundertprozentig" auslassen konnten.

Sport1: FCA und FCK: Keine Luft im Abstiegskampf - Im Kellerduell haben sich der Augsburg und Lautern 2:2 getrennt. Keine der beiden Mannschaften konnte sich Luft verschaffen.

Rheinpfalz: Folgenschwere Torheiten verhindern FCK-Sieg - Fußball: Der FCK patzt früh und nach der Führung - Starker Wagner hadert mit vergebener Chance - Sahan im Pech. Die Augsburger und die Kaiserslauterer waren sich am Ende weitgehend einig: Beide Mannschaften ließen gute Chancen liegen - oder hatten Pech.

tz: FCA mcht sich das Leben selbst schwer -  Im Kellerkrimi gegen Kaiserslautern lässt der FCA vier hundertprozentige Chancen liegen - die Zuschauer wissen sich nur noch mit Ironie zu helfen, Coach Luhukay ist angefressen.

Abendzeitung: Augsburg lässt Chancen liegen - 2:2 gegen FCK -  Chancen hatten die Augsburger Bundesliga-Neulinge für zwei Spiele - allein die Ausbeute war im Kellerkrimi gegen den 1. FC Kaiserslautern äußerst mager.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.