Montag, 3. August 2015

Bayern Münchens Stürmerstar Robert Lewandowski setzt sich vor seiner zweiten Saison beim deutschen Fußball-Rekordmeister unter Druck.

FC Bayern

FC Bayern: Pretty in Pink: Arturo Vidal absolviert erstes Training bei den Bayern Pretty in Pink: Arturo Vidal absolviert erstes Training bei den Bayern

Der Chilene Arturo Vidal hat am Mittwoch zum ersten Mal mit seinen neuen Teamkameraden vom FC Bayern trainiert. Dabei machte er mit einem Teil seines Outfits von sich reden.

Bilder (2)

FC Bayern

FC Bayern: Laut Juve 37 Millionen Euro Ablöse für Vidal Laut Juve 37 Millionen Euro Ablöse für Vidal

Bayern Münchens Neuzugang Arturo Vidal hat nach Angaben seinen ehemaligen Vereins Juventus Turin noch mehr Ablösesumme gekostet als bislang angenommen.

FC Bayern

FC Bayern: Rummenigge: Müller ist «unverkäuflich» Rummenigge: Müller ist «unverkäuflich»

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat allen Interessenten an Fußball-Nationalspieler Thomas Müller erneut eine klare Absage erteilt.

FC Bayern

FC Bayern: Vidal für 4 Jahre zum FCB - "Geht ein Traum in Erfüllung" Vidal für 4 Jahre zum FCB - "Geht ein Traum in Erfüllung"

Arturo Vidal ist ein Münchner. Nach einigen Tagen Geduld und dem obligatorischen Medizincheck hat der FC Bayern seinen neuen Multi-Millionen-Transfer perfekt gemacht.

FC Bayern

FC Bayern: Video: Robben zurück im Teamtraining - Warten auf Vidal Video: Robben zurück im Teamtraining - Warten auf Vidal

Der Neue war im Anflug, das Team schuftete: Der FC Bayern ist noch ohne Neuzugang Arturo Vidal, dafür wieder mit Arjen Robben in die Vorbereitung auf das erste wichtige Spiel...

Video (1)

FCB - BVB

FCB - BVB:  Hummels sieht Schuld für Finalniederlagen beim Schiri Hummels sieht Schuld für Finalniederlagen beim Schiri

Ihre vergangenen drei Finalspiele haben die Dortmunder verloren. Zwei Mal davon gegen die Bayern. Für BVB-Kapitän Mats Hummels war jeweils der Schiedsrichter schuld.

Kommentare (3)

FC Bayern

FC Bayern: Bayern München tritt zum Testspiel in Regensburg an Bayern München tritt zum Testspiel in Regensburg an

Der FC Bayern München bestreitet während der Saison ein Testspiel beim Regionalligisten Jahn Regensburg.

FC Bayern

FC Bayern: Rummenigge: FCB winken 200 Millionen bei Einzelvermarktung Rummenigge: FCB winken 200 Millionen bei Einzelvermarktung

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge fordert in der Diskussion um die Vermarktung der TV-Rechte ein Umdenken in der Fußball-Bundesliga.

FC Bayern

FC Bayern: Was von der China-Tour bleibt Was von der China-Tour bleibt

Der FC Bayern macht die Kanzlerin und bezeichnet die China-Tour als "alternativlos". Aber was hat sie wirklich gebracht, sportlich und wirtschaftlich.

Video (1)  |  Kommentare (5)

FC Bayern

FC Bayern: Und kaum einer vermisst Ribéry Und kaum einer vermisst Ribéry

Franck Ribéry ist verletzt. Immer noch. Von Münchner Seite gibt es kein Wehklagen. Ein größeres Kompliment kann man Douglas Costa nicht machen. Die Personalie birgt aber auch...

Video (2)

Das ist der FC Bayern

Der FC Bayern ist de erfolgreichste Fußballverein Deutschlands. Am 27. Februar wurde der Verein gegründet. Er geht aus der Fußballabteilung des MTV München hervor. Der FC Bayern gewann in seiner Geschichte bislang 25 Mal die deutsche Meisterschaft und 17 Mal den DFB-Pokal. Außerdem waren die Münchner in allen internationalen Wettbewerben erfolgreich. So gewann man fünf Mal die Champions League (ehemals: Pokal der Landesmeister), ein Mal den Pokal der Pokalsieger (1967) und den Uefa-Pokal (1996). In den Jahren 1976 und 2001 gewannen die Münchner den Weltpokal, 2013 die Fifa-Klub-Weltmeisterschaft.

Für den FC Bayern München spielten unter anderem: Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Uli Hoeneß, Paul Breitner, Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Augenthaler, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Michael Ballack.

Vorstandsvorsitzender des FC Bayern ist Karl-Heinz Rummenigge. Trainer der Mannschaft ist Pep Guardiola. Mit Matthias Sammer ist ein weiterer ehemaliger Spitzenfußballer Sportdirektor der Münchner.


Wer wird deutscher Meister 2014/15?
Wer wird deutscher Meister?

Der Spielplan zum Herunterladen

Die Torschützenkönige der Bundesliga