Samstag, 22. November 2014

Als Bastian Schweinsteiger auf den Platz kam, gab es einen Jubelsturm. Der FC Bayern-Spieler war von der Begeisterung tief bewegt.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: FC Bayern dementiert Gerüchte um Wechsel von Sami Khedira FC Bayern dementiert Gerüchte um Wechsel von Sami Khedira

Sami Khedira habe bereits einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben, behauptete ein spanischer Radiosender. Der FC Bayern dementierte diese Gerüchte am Donnerstag.

FC Bayern

FC Bayern: Allianz-Arena 16 Jahre früher als erwartet abbezahlt Allianz-Arena 16 Jahre früher als erwartet abbezahlt

Wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bekannt gab, haben die Bayern ihre Arena 16 Jahre früher abbezahlt als geplant. Das Geld kann der Verein nun anderweitig investieren.

Kommentare (29)

FC Bayern

FC Bayern: Thomas Müller fit für Spiel gegen Hoffenheim Thomas Müller fit für Spiel gegen Hoffenheim

Bayern-Spieler Thomas Müller wird am Samstag im Bundesligaspiel gegen Hoffenheim einsatzbereit sein. Er hatte sich im Länderspiel am Dienstag eine empfindliche Stelle geprellt.

Video (1)

Bilder FC Bayern

Nach Lahm-Verletzung

Nach Lahm-Verletzung: Hannover schreibt Bayerns Hojbjerg vorerst ab Hannover schreibt Bayerns Hojbjerg vorerst ab

Hojbjerg darf den FC Bayern vorerst nicht verlassen. Nach der Verletzung von Philipp Lahm ist er nicht auf dem Markt. Dabei hatte er zuletzt selbst seinen Wechselwunsch geäußert.

FC Bayern

FC Bayern: Ribéry: "Ich bin noch eine Weile da" Ribéry: "Ich bin noch eine Weile da"

Franck Ribéry steht wieder auf dem Rasen. Daran, seine Position für einen anderen Spieler zu räumen, denkt er noch lange nicht. Er hat mit dem FC Bayern Großes vor.

FC Bayern

FC Bayern: Lahm erfolgreich am Knöchel operiert Lahm erfolgreich am Knöchel operiert

Bayern-Spieler Philipp Lahm ist am Knöchel operiert worden. Wie der FC Bayern mitteilt, war der Eingriff erfolgreich. Doch Lahm muss trotzdem noch im Krankenhaus bleiben.

FC Bayern

FC Bayern: Sammer: Schweinsteigers Comeback steht kurz bevor Sammer: Schweinsteigers Comeback steht kurz bevor

Sportvorstand Matthias Sammer glaubt, dass Schweinsteiger bald spielen kann. Die vielen Verletzten seien kein Problem: Andere könnten diese Chance nutzen - anstatt zu wechseln.

FC Bayern

FC Bayern: Hoeneß soll ab Januar im Jugendbereich arbeiten Hoeneß soll ab Januar im Jugendbereich arbeiten

Uli Hoeneß sitzt derzeit noch hinter Gittern. Ab Januar soll er als Freigänger zum FC Bayern zurückkehren. Er will im Nachwuchsbereich arbeiten.

Video (1)  |  Kommentare (10)

FC Bayern

FC Bayern: Löw schockiert über Lahms Verletzung Löw schockiert über Lahms Verletzung

Philipp Lahm hat sich im Training das rechte Sprunggelenk gebrochen. Das war nicht nur ein Schock für ihn selbst. Der Bundestrainer ist ebenfalls entsetzt - und nicht nur er.

FC Bayern

FC Bayern: Genesungswünsche per Twitter: Gute Besserung, Philipp Lahm! Genesungswünsche per Twitter: Gute Besserung, Philipp Lahm!

Philipp Lahm bricht sich das Sprunggelenk - und die ganze Welt leidet mit. Viele Sportler haben ihm über twitter ihre Genesungswünsche ausgesprochen.

Das ist der FC Bayern

Der FC Bayern ist de erfolgreichste Fußballverein Deutschlands. Am 27. Februar wurde der Verein gegründet. Er geht aus der Fußballabteilung des MTV München hervor. Der FC Bayern gewann in seiner Geschichte bislang 24 Mal die deutsche Meisterschaft und 17 Mal den DFB-Pokal. Außerdem waren die Münchner in allen internationalen Wettbewerben erfolgreich. So gewann man fünf Mal die Champions League (ehemals: Pokal der Landesmeister), ein Mal den Pokal der Pokalsieger (1967) und den Uefa-Pokal (1996). In den Jahren 1976 und 2001 gewannen die Münchner den Weltpokal, 2013 die Fifa-Klub-Weltmeisterschaft.

Für den FC Bayern München spielten unter anderem: Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Uli Hoeneß, Paul Breitner, Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Augenthaler, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Michael Ballack.

Vorstandsvorsitzender des FC Bayern ist Karl-Heinz Rummenigge. Trainer der Mannschaft ist Pep Guardiola. Mit Matthias Sammer ist ein weiterer ehemaliger Spitzenfußballer Sportdirektor der Münchner.


Wer wird deutscher Meister 2014/15?
Wer wird deutscher Meister?

Der Spielplan zum Herunterladen

Die Torschützenkönige der Bundesliga