Montag, 26. September 2016

Ja, Franck Ribéry hat Nicolai Müller ins Gesicht gegriffen. Nein, das ist nicht gut. Aber: Rot dafür? Ernsthaft?

Kommentare (2)

FC Bayern

FC Bayern: Ancelotti überzeugt: "Lewandowski wird bei Bayern verlängern" Ancelotti überzeugt: "Lewandowski wird bei Bayern verlängern"

Der FC Bayern hat dem von Real Madrid umworbenen Stürmer Robert Lewandowski offenbar einen Vertrag mit Rekordgehalt geboten. Sein Trainer will ihn unbedingt halten.

Bilder (2)

FC Bayern

FC Bayern: Robbéry sind zurück Robbéry sind zurück

Beim Erfolg gegen die Hertha zeigen die Routiniers Franck Ribéry und Arjen Robben, dass sie noch den Unterschied ausmachen können. Entscheidend war der Trainerwechsel. Von Johannes Graf

FC Bayern

FC Bayern: Giganten-Gehalt für Robert Lewandowski? Giganten-Gehalt für Robert Lewandowski?

Robert Lewandowski ist offenbar drauf und dran das höchste Gehalt für eine n Fußballer auszuhandeln, das jemals in Deutschland gezahlt wurde.

Bundesliga

Bundesliga: "Zwei bis fünf Tore" zu wenig: Die Pressestimmen zum Bayern-Spiel "Zwei bis fünf Tore" zu wenig: Die Pressestimmen zum Bayern-Spiel

Die Bayern schlagen Hertha BSC mit 3:0 - und ein Rückkehrer kann sofort überzeugen. Und auch Frank Ribery überzeugt die Presse.

FC Bayern

FC Bayern: Nach einiger Anlaufzeit gewinnt Bayern mit 3:0 Nach einiger Anlaufzeit gewinnt Bayern mit 3:0

Die Münchner benötigen im „Gipfeltreffen“ gegen Hertha zwar einige Anlaufzeit, aber am Ende steht doch ein klarer 3:0-Erfolg. Den Berlinern bot sich nur kurz eine Chance. Von Johannes Graf

FC Bayern

FC Bayern: Bayern-Bosse wollen Lewandowski offenbar mit Mega-Gehalt binden Bayern-Bosse wollen Lewandowski offenbar mit Mega-Gehalt binden

Robert Lewandowski ist der derzeit wohl begehrteste Stürmer im Weltfußball. Um den Polen langfristig zu binden, will der FC Bayern nun angeblich ganz tief in die Tasche greifen.

FC Bayern

FC Bayern: Boateng kehrt in die Startelf zurück Boateng kehrt in die Startelf zurück

Erster gegen Zweiter - im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga will sich der FC Bayern nicht von Hertha BSC ärgern lassen. Boateng soll als Abwehrchef für Stabilität sorgen.

FC Bayern

FC Bayern: Douglas Costa fällt schon wieder aus Douglas Costa fällt schon wieder aus

Der FC Bayern muss vorläufig auf Douglas Costa verzichten. Erst kurze Zeit von einer Verletzung genesen, musste er gegen den FC Ingolstadt einen Rückschlag hinnehmen.

FC Bayern

FC Bayern: Darm ohne Charme: Bayern ohne drei gegen Ingolstadt Darm ohne Charme: Bayern ohne drei gegen Ingolstadt

Auch ein Profi ist vor einer Magen-Darm-Erkkrankung nicht gefeit. Also muss Bayern-Coach Carlo Ancelotti gleich auf drei Spieler verzichten. Dafür rücken Stars wieder in den Kader.

FC Bayern

FC Bayern: Hier kann man die Bayern-Stars auf der Wiesn sehen Hier kann man die Bayern-Stars auf der Wiesn sehen

Morgen startet das Münchner Oktoberfest. Auch die Bayern-Stars werden sich auf der Wiesn die Ehre geben. Mittlerweile steht auch der Termin für den Mannschaftsausflug.

Das ist der FC Bayern

Der FC Bayern ist de erfolgreichste Fußballverein Deutschlands. Am 27. Februar wurde der Verein gegründet. Er geht aus der Fußballabteilung des MTV München hervor. Der FC Bayern gewann in seiner Geschichte bislang 26 Mal die deutsche Meisterschaft und 18 Mal den DFB-Pokal. Außerdem waren die Münchner in allen internationalen Wettbewerben erfolgreich. So gewann man fünf Mal die Champions League (ehemals: Pokal der Landesmeister), ein Mal den Pokal der Pokalsieger (1967) und den Uefa-Pokal (1996). In den Jahren 1976 und 2001 gewannen die Münchner den Weltpokal, 2013 die Fifa-Klub-Weltmeisterschaft.

Für den FC Bayern München spielten unter anderem: Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Uli Hoeneß, Paul Breitner, Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Augenthaler, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Michael Ballack.

Vorstandsvorsitzender des FC Bayern ist Karl-Heinz Rummenigge. Trainer der Mannschaft ist seit Juli 2016 Carlo Ancelotti.


Der Spielplan zum Herunterladen

Die Torschützenkönige der Bundesliga