Montag, 26. September 2016

05. Juli 2013 19:49 Uhr

Fußball

Hoffenheim verleiht Musona zu den Kaizer Chiefs

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim verschlankt vor der kommenden Saison weiter seinen aufgeblähten Kader. Die Kraichgauer leihen Knowledge Musona für ein Jahr an den südafrikanischen Erstligisten Kaizer Chiefs Johannesburg aus.

i

Knowledge Musona war zuletzt an Augsburg ausgeliehen.

Der 22-Jährige war bereits in der abgelaufenen Saison an den FC Augsburg verliehen und hatte für die Schwaben 14 Bundesliga- sowie drei DFB-Pokalspiele absolviert. Musona hatte schon von 2009 bis 2011 für die Südafrikaner gespielt. Der Vertrag des Nationalspielers aus Simbabwe bei der TSG läuft noch bis zum 30. Juni 2016. (dpa)

i


Die Torschützenkönige der Bundesliga

Sport: Das schreiben die anderen

Die Augsburger Allgemeine ist nicht für externe Beiträge verantwortlich.