Sonntag, 20. April 2014

05. Juli 2013 19:49 Uhr

Fußball

Hoffenheim verleiht Musona zu den Kaizer Chiefs

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim verschlankt vor der kommenden Saison weiter seinen aufgeblähten Kader. Die Kraichgauer leihen Knowledge Musona für ein Jahr an den südafrikanischen Erstligisten Kaizer Chiefs Johannesburg aus.

i
Knowledge Musona war zuletzt an Augsburg ausgeliehen.

Der 22-Jährige war bereits in der abgelaufenen Saison an den FC Augsburg verliehen und hatte für die Schwaben 14 Bundesliga- sowie drei DFB-Pokalspiele absolviert. Musona hatte schon von 2009 bis 2011 für die Südafrikaner gespielt. Der Vertrag des Nationalspielers aus Simbabwe bei der TSG läuft noch bis zum 30. Juni 2016. (dpa)

Artikel kommentieren



Neu im Forum „Sport“
Sport: Das schreiben die anderen

Die Augsburger Allgemeine ist nicht für externe Beiträge verantwortlich.


Die Augsburger Viererkette


Wer wird deutscher Meister?
Wer wird deutscher Meister?