Samstag, 1. November 2014

30. März 2013 23:47 Uhr

Champions League

Bayern live vs Juventus im Stream und TV

FC Bayern live gegen Juve im TV oder Stream sehen? Wir geben alle Infos zu ZDF, Sky, Free-TV und Streams. Auch das Radio wird die Partien übertragen. Wer unterwegs ist, kann sich unseren Live-Ticker ansehen.

i
Rekordmeister FC Bayern München live vs. Juventus im Fernsehen und als Stream sehen - Der FC Bayern München steht zum 12. Mal im Viertelfinale der CL.
Foto: Peter Kneffel, dpa

FC Bayern gegen Juventus Turin live im Fernsehen oder im Stream sehen. Wir sagen, wie und wo und wann das möglich ist. Das Hinspiel findet an einem Dienstag, das Rückspiel an einem Mittwoch statt.

FC Bayern gegen Juventus Turin live im TV und als Stream sehen

Zunächst Heimrecht hat Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München in seinem Duell gegen Italiens Rekordmeister Juventus Turin. Die Münchner spielen am 2. April zu Hause und acht Tage  später in Turin. Das bedeutet, dass das Hinspiel an einem Dienstag stattfindet und somit nicht im Free-TV auf ZDF zu sehen sein wird. Lediglich Abonnenten von Sky werden die Partie FC Bayern - Juve live sehen können. Auch einen Stream bietet Sky an, auf SkyGo. Das Rückspiel in Turin fällt aber auf einen Mittwoch. Somit wird die Partie live im ZDF zu sehen sein. Auch online zeigt der öffentlich-rechtlicher Sender die Partie im Stream.

ANZEIGE

Viertelfinale Champions League: FC Bayern - Juventus Turin

Matthias Sammer sagte: "Für unseren Kopf, unseren Fokus, ist ein richtiges Kaliber wie Juventus gerade richtig. Beide Mannschaften bestimmen ihre nationalen Meisterschaften. Der italienische Fußball hat seine Talsohle schon lange durchschritten. Juventus hat in Andrea Pirlo einen Leader. Das wird tagesformabhängig."

Trainer Jupp Heynckes sagte zur Auslosung: "Ich kenne Juventus Turin sehr gut. Das ist die im Moment beste italienische Mannschaft. Sie haben ein tolles neues Stadion, das spielt auch eine Rolle. Juventus ist defensiv stark, laufstark, aber auch offensiv mit Pirlo, Vidal, ein richtig starker Gegner. Das wird eine große Champions-League-Nacht. Ich hoffe, dass wir am Ende die Nase vorne haben. Das ist eine ausgeglichene Paarung. Vielleicht ist es ein gutes Omen, dass ich mit Real Madrid 1998 das Champions-League-Finale gegen Juve gewonnen habe."

Wann: Hinspiel am Dienstag, Rückspiel am Mittwoch

Bayern-Vizekapitän Bastian Schweinsteiger: "Juventus ist eine sehr gute, sehr hart spielende Mannschaft mit extremen Spielern wie Pirlo. Italiener sind clever, abgezockt, gefährlich. Gegen Juventus waren es immer schwere Spiele, taktisch ist das eine exzellente Mannschaft. Juventus hat sich verbessert seit unserem letzten 4:1-Sieg."

Hinspiel live auf Sky und im Stream auf SkyGo

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: "Das ist kein Traumlos. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen, letztes Mal haben wir 4:1 gewonnen. Da werden wir zwei gute Tage brauchen, um das Halbfinale zu erreichen. Das wird kein Selbstläufer, davor warne ich."

Fußballfans können im Viertelfinale der Champions League die Auswärtsspiele von Borussia Dortmund und Bayern München im ZDF verfolgen. Der Mainzer TV-Sender entschied sich am Freitag nach der Auslosung für die Partien FC Malaga - Borussia Dortmund am 3. April und Juventus Turin - Bayern München am 10. April als Live-Begegnungen. Spieltag ist jeweils ein Mittwoch um 20.45 Uhr. Das ZDF darf nur mittwochs eine Partie der Königsklasse zeigen, der Pay-TV-Anbieter Sky hält die Rechte an allen Spielen.  AZ

i

Artikel kommentieren



 

Die Torschützenkönige der Bundesliga

Der Spielplan zum Herunterladen

Neu im Forum „Sport“
Die Augsburger Viererkette