Mittwoch, 22. Mai 2013

03. Mai 2012 21:52 Uhr

Tennis

Matosevic und Tomic in München im Viertelfinale

Die beiden Australier Bernard Tomic und Marinko Matosevic sind beim Münchner ATP-Tennisturnier ins Viertelfinale eingezogen.

Der Australier Marinko Matosevic hat es ins Münchner Viertelfinale geschafft. Foto: Marc Müller dpa

Tomic bezwang am Donnerstag den Italiener Potito Starace in seiner Zweitrundenpartie mit 6:1, 6:7 (4:7) und 6:3. Qualifikant Matosevic behielt gegen den Kolumbianer Robert Farah beim 6:1, 6:7 (2:7), 6:2 die Oberhand.

Matosevic bekommt es im Viertelfinale nun mit dem Sieger der Begegnung zwischen Philipp Kohlschreiber und dem Letten Ernests Gulbis zu tun, die am Nachmittag spielen sollen. Bereits am Vortag hatte Tommy Haas als erster deutscher Profi die Runde der letzten Acht bei den BMW Open erreicht. Der Altstar trifft im Viertelfinale auf Marcos Baghdatis aus Zypern. (dpa)

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Schlagworte

ATP | München | Tennis


Bilder vom 2. M-net Firmenlauf: Finde dich und deine Kollegen auf den Bildern.


Die Augsburger Viererkette