Dienstag, 2. September 2014

Gewinnspiel: PKW-Intensivtraining

Gewinnen Sie 9 x ein Fahrsicherheitstraining

Gewinnen Sie 9 x ein Fahrsicherheitstraining

Der Winter ist vorbei. Ab ins Cabriolet und mit Vollgas über die Landstraße. Doch das Vergnügen kann schnell zum Albtraum werden, nämlich dann, wenn man sein Fahrzeug nicht richtig unter Kontrolle hat. Wir schaffen Abhilfe und verlosen unter allen richtigen Einsendungen der Gewinn-Frage 9 x ein PKW Intensivtrainig des ADAC.


Sie haben eine Panne und möchten andere Autofahrer warnen. Wie groß sollte der Abstand zwischen Fahrzeug und Warndreieck auf einer geraden Landstraße sein?


Tipp! Der ADAC empfiehlt 200 Meter auf Autobahnen.

Mitarbeiter des Verlages und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Gewinner wird per E-Mail verständigt. Einträge von automatischen Eintragsdiensten werden nicht berücksichtigt.

Oldtimer-Quiz
ADAC Fahrsicherheitstraining

PKW Intensivtraining.

KFZ-Börse

Aktuelle Baustellen

Umfrage
Welchen KFZ-Typ fahren Sie?

KFZ-Steuer Rechner