Donnerstag, 24. April 2014

Themenwelten   |   Auto & Verkehr

Mit dem Auto in den Frühling

Bei aller Pflege: Selbst wer sein Auto stets durch die Waschstraße gefahren hat, sollte es nach dem Winter einer gründlichen Kur unterziehen. Der Frühjahrsputz steht an.

Mit dem Auto in den Frühling

Mit dem Auto in den Frühling: Viele neue Stadtflitzer im Autofrühling 2014 Viele neue Stadtflitzer im Autofrühling 2014

Kleines Format, große Unterschiede: Selten gab es so viele verschiedene neue Kleinwagen wie in diesem Autofrühling.

Bilder (6)

Mit dem Auto in den Frühling

Mit dem Auto in den Frühling: Autofahrer aufgepasst: Kröten jetzt schon auf Wanderschaft Autofahrer aufgepasst: Kröten jetzt schon auf Wanderschaft

Wegen der frühlinghaften Temperaturen sind jetzt schon vielerorts Amphibien auf Wanderschaft zu ihren Laichplätzen. Sie sind ein Hindernis für Autofahrer.

Mit dem Auto in den Frühling

Mit dem Auto in den Frühling: Finanzen: Autos sind im Unterhalt teurer geworden Finanzen: Autos sind im Unterhalt teurer geworden

Autos fressen viel Geld. Reparaturen, Versicherung, Steuer - all das kostet. Ganz zu schweigen vom Sprit. Und die Kosten steigen schneller als die Verbraucherpreise insgesamt.

Oldtimer-Quiz
ADAC Fahrsicherheitstraining

PKW Intensivtraining.

KFZ-Börse

Aktuelle Baustellen

Umfrage
Welchen KFZ-Typ fahren Sie?

KFZ-Steuer Rechner