Donnerstag, 19. Oktober 2017

Themenwelten   |   Auto & Verkehr

Verkehr

Verkehr: Handy am Steuer: Aufklärung halbiert Unfallrisiko Handy am Steuer: Aufklärung halbiert Unfallrisiko

Schnell noch eine Nachricht ins Smartphone tippen, die Straße ist ja frei. So denken viele Autofahrer, bevor es kracht. Amerikanische Wissenschaftler haben nun erforscht, wie...

Verkehr

Verkehr: Wenn es zweimal knallt: Fiktive Unfallschaden-Abrechnung Wenn es zweimal knallt: Fiktive Unfallschaden-Abrechnung

Unfallschäden am Auto muss man nicht reparieren. Bei unverschuldeten Schäden kann man die Reparaturkosten fiktiv mit der Versicherung der Gegenseite abrechnen. Doch was, wenn der...

Rund um die vier Räder

Oldtimer-Quiz
ADAC Fahrsicherheitstraining

PKW Intensivtraining.

KFZ-Börse

Aktuelle Baustellen

Umfrage
Welchen KFZ-Typ fahren Sie?

KFZ-Steuer Rechner