Mittwoch, 1. Oktober 2014

Themenwelten   |   Leben & Freizeit

Foto: Trachten Huber

ANZEIGE

In gut einer Woche, am Samstag, 20. September, eröffnet das 181. Oktoberfest in München. Zum ersten Mal wird der neue Oberbürgermeister Dieter Reiter um 12 Uhr die Wiesn im Festzelt Schottenhamel offiziell eröffnen.

Auf die Wiesn

Auf die Wiesn: Der Trend zu Dirndl und Lederhose ist ungebrochen Der Trend zu Dirndl und Lederhose ist ungebrochen

Ob wadenlang, knieumspielend oder frech als Minikleid – Dirndl sind heute von Volksfesten nicht mehr wegzudenken. Schon gar nicht von der Mutter aller bayerischen Feste, dem...

Video (1)

Auf die Wiesn

Perfekt wird das Wies’n-Outfit aber erst durch die passenden Accessoires. Dabei muss es nicht immer das Original-Charivari aus Hirschhorn sein.


Umwelt-Beilage

Zum Trauerratgeber

Unbekanntes Kambodscha
eDarling

Veranstaltungen vom 01.10.2014
Wie gut ist ihre Allgemeinbildung?
Umfrage
Wie verbingen Sie Ihre Freizeit?

Kinotipp
Monsieur Claude und seine Töchter

Das glücklich verheiratete Ehepaar Claude und Marie würde gerne an konservativen katholischen Familientraditionen festhalten. Doch drei ihrer vier hübschen Töchter kratzen schon...

Trailer  |   Filmkritik
Kinoprogramm für

Ihr Kinoprogramm in:

Koch-Quiz
Wie gut kennen Sie Augsburg?