Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Brenner-Müller-Event: Jubiläums-Event mit viel Hollywood-Glamour

Brenner-Müller-Event
ANZEIGE

Jubiläums-Event mit viel Hollywood-Glamour

Foto: Text/Bild: (-ick-)
8371806_7015125.jpg 8344548_6987930.jpg 8345261_6988643.jpg
8341535_6984924.jpg

Zum 10. Mal: Am 6. Oktober Einkaufs-Erlebnistag bei Brenner und Müller _ Monroe-Double singt in beiden Häusern

„Das Event“ ist weit über die Ottheinrichstadt hinaus populär geworden. Mit dem Herrenausstatter Brenner und der Parfümerie Müller laden zwei am Schrannenplatz im Herzen Neuburgs benachbarte renommierte Fachgeschäfte für Samstag, 6. Oktober, von 9 Uhr bis 17 Uhr erneut zu ihrem gemeinsamen Einkaufs-Erlebnistag ein. Sie tun dies im Rahmen des „Himmelblauen Wochenendes“ (kostenloses Parken in der ganzen Stadt!) bereits im zehnten Jahr hintereinander.

Anspruchsvoller Rahmen

Unter dem Motto „Hollywood goes Neuburg“ haben sie, unterstützt von der Stuttgarter Agentur für Markenkommunikation Roth & Lorenz und von „P&G prestige products“, dem Lizenzpartner für die Boss-Düfte, zu dem Jubiläum ein besonders anspruchsvolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Überdies wurde Profi-Moderator Edgar Filipe aus Köln (unter anderem für RTL tätig) gewonnen, um es wirkungsvoll in Szene zu setzen. Der Rahmen soll mit einem kräftigen Hauch von Hollywood-Glamour gewissermaßen zu einer nicht minder exklusiven Klammer werden zwischen der Exklusivität der internationalen Herrenmode bei Brenner und jener der Make-up-Vorschläge und der neuesten Düfte für „Sie“ und „Ihn“ von Müller.

Auferstehung der „Monroe“

Ein besonderer Höhepunkt: Die in ganz Europa und in den USA auftretende Imitatorin Anna Maria Monti wird die einstige große Hollywood-Diva Marilyn Monroe wieder auferstehen lassen und live singen! (siehe auch Artikel nächste Seite). Die in Pressestimmen als „perfektes Double“ gelobte Künstlerin will schon etwa um 9.30 Uhr in einer luxuriösen Stretch-Limousine vorfahren, um dann in den beiden mit einem roten Teppich verknüpften Geschäften mit insgesamt fünf kleinen Marilyn Monroe-Shows zu überraschen: bei Brenner gleich nach ihrem Eintreffen, dann als Abschluss der für 12.30 Uhr angesetzten Modevorführung und um 16.45 Uhr nach der Ziehung des Gewinnspiels zum Finale sowie bei Müller um 11 Uhr und um 15 Uhr, wobei sich in beiden Fällen ein Fotoshooting mit ihr für alle Fotografen anschließt.

Schnellzeichner und Glücksrad

Zu den Programm-Besonderheiten in beiden Häusern zählt weiter erstmals ein Schnell-zeichner, der von Müller- und Brenner-Kunden individuelle Karikaturen im Hollywood-Stil anzufertigen gedenkt. Das Anrecht auf eine solche Karikatur gehört zu den vielen Sofortgewinnen am Glücksrad.

Zehn Hauptpreise

Doch darüber hinaus warten bei einem Gewinnspiel mit Teilnahmekarten (Schlussziehung um 16.30 Uhr) auf die Gäste der zwei Fachgeschäfte zehn Hauptgewinne: 1. Preis ein Wochenende mit einem Porsche, 2. Preis ein Wochenende mit einem Audi, 3. bis 5. Preis Brenner Einkaufsgutscheine über 100, 75 und 50 Euro, 5. bis 10 Preis exklusive Boss-Parfums von Müller. Und damit niemand leer ausgeht, darf sich jeder Event-Besucher auf ein kleines Willkommens-Präsent freuen. Außerdem kann man sich bei Brenner zur Entspannung an der Sekt- und Espresso-Bar verwöhnen lassen.

Modevorführungen

Nicht wegzudenken sind aufs Neue beim Herrenausstatter Modevorführungen, bei denen um 10.30 Uhr, 12.30 Uhr und 14.30 Uhr drei männliche Profi-Models und Moderator Filipe die neuesten Highlights aus den drei Linien der Boss-Familie vorstellen: also von Hugo, der schlanken Linie für den erfolgreichen jungen Mann, von Boss Black, der Erfolgslinie für den gepflegten anspruchsvollen Herrn und von Boss Orange, der Sportswear für den „Abenteurer“.

Neue große Marken

Darüber hinaus präsentiert das Haus Brenner, das immer wieder an seinem Sortiment feilt und es runderneuert, viele weitere internationale Marken. Nach Hackett (London), der Herrenmode im britischen Stil, und den hochwertigen Herrenhemden des schwedischen Herstellers Stenströms im Vorjahr sind zum Jubiläum jetzt für Herbst/Winter ganz neu hinzugekommen die Daunen-Jacken mit Pelzkragen der italienischen Marke Dolomite, die italienische Sportswear von Montecore (auch für Damen), die hochwertigen Kaschmir-Pullover von Grand Sasso. Auffallend ebenso die italienischen Mäntel und Winterjacken von Mabrun. Nicht wegzudenken sind etwa die lässigen Lederjacken von Christ und Kapraun. Wirkungsvoll völlig neugestaltet wurde die Abteilung für Napapijri-Sportswear, Boss Orange und die jungen Jeans von G-Star.

Make-up, Düfte, Frisuren

Die Müller-Filiale rückt ausgesprochen professionelle Schmink-, Duft- und Frisurenberatung in den Blickpunkt, wofür der Starvisagist Helminger sowie Sandra Stowasser gewonnen wurden, die erst jüngst in Neuburg ein eigenes Haar & Nagel-Atelier eröffnet hat. Sandra Stowasser und eine ihrer beiden Mitarbeiterinnen wollen interessierten Kundinnen auch Hollywood-Frisuren in glamourösem Styling zaubern. Und anschließend kann man sich – natürlich alles gratis – auch noch einem exklusiven Foto-shooting mit Starfotograf Tom Maurer unterziehen. Das Duftangebot – Müller geht da auch mit einem Stand ins Geschäft Brenner und präsentiert im Außenbereich vier Vitrinen – ist speziell auf Boss-Düfte für beide Geschlechter ausgerichtet und hier nicht zuletzt auf das soeben auf den Markt gekommene Parfüm Hugo Boss Nuet.

Vorstellung des neuen Audi RS 4

Vor den zwei Geschäften wird eine Fahrzeugschau mit neuesten Modellen des Porsche-Zentrums Ingolstadt und des Neuburger Audi-Partners Prüller viel Interesse finden. Manfred Prüller kündigt dabei zu dem Event sogar die offizielle Vorstellung des brand- neuen Audi RS 4 Avant an und zeigt außerdem den Audi A 3 und den Audi Q 3 sowie als spezielles Highlight noch einmal den Audi R 8 GT, von dem nur 333 Stück produziert wurden.

Dekoration zu Thriller

Die Dekoration aller sechs Brenner-Schaufenster erregt bereits seit Tagen Aufmerksamkeit, weil sie im Zusammenwirken mit dem Filmpalast mit altem Filmmaterial (Filmkameras, Scheinwerfer, Filmrollen) und Starfotos attraktiv auf das Erlebnis US-Kino und insbesondere auf den Hollywood-Action-Thriller „Das Bourne Vermächtnis“ abgestellt ist, der passend zum Event in diesen Wochen in Neuburg Bundesfilmstart hat. Groß im Bild: Hauptdarsteller Jeremy Renner.

Popcorns vom Kinochef

Am 6. Oktober selbst verschenkt Roland Harsch vom Kinopalast an einem Stand vor Brenner an die Kinder Popcorns und Peter Stowasser hat zum Hollywood-Motto in die Glücksrad-Sofortpreise 50 Kinopalast-Freikarten eingebaut.

Text/Bild: (Michael Bickel)

Anzeige

Clavel Lederwaren zeigt Taschentrends der Saison

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren