Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Optik Blickfang: Neueröffnung Optik Blickfang

Optik Blickfang
ANZEIGE

Neueröffnung Optik Blickfang

3 Bilder
Foto: blickfang / oH
9739120_8373595.jpg
9739111_8373586.jpg
9739132_8373607.jpg
9739084_8373559.jpg
9740414_8374859.jpg
9739407_8373882.jpg
9739108_8373583.jpg
9739074_8373549.jpg

Neu gestaltete Räume, neue Geräte und erweitertes Sortiment – Eröffnungstage vom 11. bis 13.02.

In den Räumen von ehemals Abele Optik in der Münchener Straße 1 eröffnet am 11. Februar das neue Augenoptik-Fachgeschäft „Optik Blickfang“. Von Donnerstag, den 11.02., bis Samstag, den 13.02., finden die Eröffnungstage statt. Jeder ist herzlich zu einem Glas Sekt eingeladen, um die neu gestalteten Räumlichkeiten, die neuen Geräte und das erweiterte Sortiment kennenzulernen. Auf einer speziellen Präsentationsfläche stellt Optik Blickfang den „Blickfang des Monats“ vor, das heißt monatlich jeweils ein neues Highlight aus dem Sortiment. Geschäftsinhaberin Karin Raß und ihr Team mit einer motivierten Augenoptikergesellin, Augenoptikermeisterin und der Auszubildenden freut sich auf Ihren Besuch!

Die gebürtige Neuburgerin Karin Raß blickt bereits auf eine Berufserfahrung von 17 Jahren zurück. Ihre Ausbildung machte sie bei Abele Optik in Neuburg. Danach führte sie der Berufsweg nach München, Ingolstadt und Heidenheim, wo sie bei verschiedenen Augenoptikern tätig war. Aus jeder Arbeitsstelle konnte sie überzeugende Qualitätsstandards und Ideenanregungen mitnehmen. Seit 2014 war sie wieder bei Abele Optik in ihrer geliebten Heimatstadt tätig.

„Ich freue mich unglaublich darüber“, strahlt Karin Raß, dass ich das Geschäftsübernahmeangebot von Herrn Geißler, Inhaber von Abele Optik, wahrnehmen konnte, denn ich spüre eine große Verbundenheit zu Neuburg und den Menschen, die hier leben. Keine andere Stadt gab mir so die Zufriedenheit, wie ich sie hier genießen kann.“

Die Kunden von Optik Blickfang erwartet mit dem Gerät „Visioffice 2“ von Essilor neueste Technologie und präzise Messtechnik, die dafür sorgt, dass Trageeigenschaften, Durchblickshöhe und individuelle Trageparameter einer Brille ganz besonders exakt an die persönlichen Gegebenheiten der Kunden angepasst werden können. Dies ist besonders bei Gleitsichtbrillen und High End-Gläsern von größter Wichtigkeit.

Mit großer Vorfreude auf ihre zukünftigen Kunden hat Karin Raß außerdem auf der Optikermesse im Januar eingekauft und ihr Sortiment für Junge, Junggebliebene und Sportler aufgestockt mit den Labels Boss Orange, Furla, Esprit, Charms, Randolph, Liebeskind und Oakley. „Gerne zeige ich unseren Kunden meine Trendsetter“, freut sich Karin Raß: „Aber auch zeitlose, deutsche Qualitätsfassungen von Vistan, Eschenbach und Menrad findet man bei Optik Blickfang.“

Karin Raß betont, dass bei Optik Blickfang das gute Preis-Leistungsverhältnis erhalten bleibt genauso wie die breit gefächerte Angebotspalette. „Wir bieten unseren Kunden sowohl die gleichen Glashersteller an wie bisher als auch die identischen Kontaktlinsen, die sie bisher gewohnt waren.“

Bei ihrem Messebesuch hat Karin Raß einen Autorefraktometer der neuesten Generation für die Kunden von Optik Blickfang entdeckt. Dieses Gerät ermittelt präzise die Korrekturwerte für die Augen, sodass die anschließende subjektive Messzeit für den Kunden stark verkürzt wird. Zudem misst es die benötigten Daten zur Kontaktlinsenbestellung für einen schnelleren Anpasserfolg. Am meisten freut sich die Optikspezialistin Raß für ihre Kunden auf die innovative Neuheit „Nautilus“. Gleitsichtbrillenträger äußern häufig den Wunsch, dass sie ein Glasmodell gerne „ausprobieren“ möchten. Was nachvollziehbar ist, da es sehr große Preisunterschiede gibt. Dies kann das Team von Optik Blickfang mit diesem Gerät realitätsnah verwirklichen. Daraus resultierend fällt die Entscheidung leichter, den passenden Sehanspruch herauszufinden und auszuwählen. Kommen Sie vorbei und probieren es unverbindlich bei Optik Blickfang aus!

Die Firmenphilosophie von Optik Blickfang beschreibt Jungunternehmerin Raß eindrucksvoll und überzeugend: „Ich liebe meinen Beruf, bei dem ich meine Kunden sowohl mit der bestmöglichen Sehqualität versorge, als auch den Typ durch die passende Brillenfassung unterstreiche. Mein Team und ich haben den passenden Blickfang für Sie, denn Ihre Augen sind wertvoll! Natürlich darf ein kleines Pläuschchen bei einer Tasse Kaffee zwischendurch nicht fehlen. Der Kunde soll spüren, dass er mit jedem Anliegen zu mir kommen darf. Wir freuen uns auf Sie!"

Text: Optik Blickfang

Anzeige

Modehaus Stammel zeigt die angesagten Styles

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren