Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Neueröffnung nach Umzug: Farbenprofi Häufele: Hier ist Farbe im Spiel!

Neueröffnung nach Umzug: Farbenprofi Häufele
ANZEIGE

Hier ist Farbe im Spiel!

Foto: Bianca Herker
9569572_8205493.jpg
9571949_8207840.jpg
9569244_8205165.jpg
9576016_8211827.jpg
9575640_8211471.jpg
9573883_8209714.jpg 9574441_8210272.jpg 9574694_8210525.jpg 9576572_8212383.jpg 9574844_8210675.jpg
9574520_8210351.jpg
9574555_8210386.jpg
9573248_8209079.jpg
9573583_8209414.jpg

Nach dem Umzug in die Bachgasse 4 präsentiert sich Farbenprofi Manuel Häufele mit einem größeren Laden und einer größeren Produktvielfalt.

Wer Missgeschicke beim Malen ganz sicher vermeiden möchte, geht zu Farbenprofis wie Manuel Häufele. Der Maler ist kompetenter Ansprechpartner in Sachen Fassadengestaltung und Renovierung rund um’s Haus. Am 28. August eröffnet er sein neues Geschäft im Herzen Höchstädts, in der Bachgasse 4, direkt neben dem Schuhhaus Konle. Nachdem das alte Geschäft in der Vogteistraße zu klein geworden war, erweiterte Manuel Häufele sein Ladengeschäft und damit auch die Produktauswahl. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

Mischmaschine für die perfekte, individuelle Farbe

Eine ausführliche Beratung ist für Manuel Häufele das A und O seiner Arbeit. Dazu gehört, dass er vor Ort mit seinen Kunden bespricht, was getan werden soll und was möglich ist. Auf Wunsch erstellt er eine Farbprobe für innen oder außen, mit der man testen kann, ob der Ton gefällt.

Ideale Farbergebnisse erzielt Manuel Häufele mit der demnächst vorhandenen Farbenmischmaschine in seinem Ladengeschäft. Damit kann er den perfekten Farbton ganz nach den persönlichen Wünschen und Anforderungen seiner Kunden mischen. „Unser Motto ist: Wir mischen Ihnen Ihre Welt, wie es Ihnen gefällt“, berichtet Manuel Häufele.

Tapezier- und Bodenverlegearbeiten gehören ebenso zu seinem Leistungsspektrum. Dafür können sich Kunden verschiedene Bodenbeläge – wie Vinyl, Laminat oder Parkett – aussuchen, die dann schnellstmöglich bestellt werden.

Gerüst zu vermieten

Manuel Häufele hilft auch bei der Bekämpfung von Schimmel. Für Hobbyhandwerker stehen circa 600 qm Gerüst zur Verfügung, die nach Absprache verliehen werden.

Die Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im neuen Ladengeschäft liefen neben der regulären Arbeit. Doch der Kraftakt hat sich gelohnt. In den Regalen stehen qualitativ hochwertige Profi-Farben, Lasuren und Lacke für den Do-it-yourself-Heimwerker. Werkzeug und Kfz-Pflegeprodukte warten auf ihren Einsatz. Wechselnde Aktionsangebote – wie Heiz- und Brennstoffe, Streusalz und Frostschutzwasser – sind zum Beispiel für den Winter geplant.

Zusammenarbeit mit Design & Druckschmiede Schowald

Manuel Häufele arbeitet eng mit Design & Druckschmiede Schowald zusammen. Den Betrieb, den man ab 28. August auch in den Räumen des Farbenprofis findet, führt seine Lebensgefährtin Sabine Schowald. Sie bietet Druckmedien (Visitenkarten, Flyer, Broschüren), Beschriftungen von Schaufenstern, Türen oder Autos, Textildruck sowie Werbeartikel wie Tassen, Feuerzeuge oder Stifte an.

www.Gestaltungsprofis.de

Unterstützung im Steuerdschungel: Kostenpflichtige Steuersoftware kann helfen, mehr aus der jährlichen Steuererklärung herauszuholen.
"Finanztest"-Untersuchung

Steuerprogramme im Test: Eines überzeugt auf ganzer Linie

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren