Samstag, 23. August 2014

Themenwelten   |   Wirtschaft

ysbrandcosijn, Fotolia.com

ANZEIGE

Der Sprung ins kühle Nass: Wer träumt an einem heißen Sommertag nicht davon? Wenn man dann noch im eigenen Pool schwimmen kann, ist das Glück perfekt. Möglich machen das Ganze die Experten von Wellness Kapfinger aus Stadtbergen.

"Mit den modernen Schwimmbecken, die als fertige Kunststoffwannen angeliefert werden, sind Badeträume relativ leicht zu erfüllen", erklärt Geschäftsführerin Regina Kapfinger. Die Profis in Sachen Schwimmbadbau finden für jeden Garten die perfekte Lösung. Individuell stimmt die Firma Kapfinger Größe oder Treppenform mit den Kunden ab.

Die Becken können zu jeder Jahreszeit gesetzt werden. Ein Lkw liefert den Pool an, ein Kran hebt das Becken dann in die vorgesehene Grube auf die vorbereitete Betonplatte. Das Ganze wird mit Beton hinterfüllt und zeitgleich Wasser in das Becken eingelassen. Im Handumdrehen ist der Badespaß fertig.

Besonders angenehm für die Kunden: Die Experten aus Stadtbergen bieten das Komplettpaket von der Planung über den Aushub bis hin zur Pflege. "Da können sich die Kunden ganz auf unsere Erfahrung und Kompetenz verlassen", betont Kapfinger.

Für ihre Kunden hat sie noch einen Tipp: "Pool-Überdachungen halten das Wasser warm und schützen vor Verunreinigungen." Badefreunde profitieren also doppelt: Sie können länger baden und haben weniger Arbeit. "Besonders im Herbst können herabfallende Blätter das Wasser so nicht verschmutzen", erklärt die Geschäftsführerin.
 

Innovative Produkte zur Poolpflege
 

Insgesamt kann die Expertin hinsichtlich des Pflegeaufwands moderner Pools beruhigen: "Zeitgemäße Produkte und innovative Lösungen wie Bodenroboter oder automatische Bodensauger nehmen einem mittlerweile den Großteil der Arbeit ab." Mit den richtigen Pflegeprodukten sind auch Algen und Bakterien kein Problem.

Doch nicht nur in der Schwimmbadplanung und -realisierung gelten die Mitarbeiter von Wellness Kapfinger seit über 20 Jahren als ausgewiesene Experten. Auch für Sauna, Infrarotkabine und Solarium sind die Wellness-Spezialisten die richtigen Ansprechpartner. pm/va

Facebook Twitter

Weitere Themen

Marktplatz Stadtbergen

Marktplatz Stadtbergen: Wo Träume wahr werden Wo Träume wahr werden

Der Sprung ins kühle Nass: Wer träumt an einem heißen Sommertag nicht davon? Wenn man dann noch im eigenen Pool schwimmen kann, ist das Glück perfekt. Möglich machen das Ganze die...

EÖ Verlockung Friseur

EÖ Verlockung Friseur: "Ich will meine Kunden begeistern" "Ich will meine Kunden begeistern"

Friseurmeisterin Alina Pohl eröffnete am Samstag, 16. August, ihren Salon in der Spitalstraße 180. Dabei gab es Sekt, Häppchen, ein Glücksrad und mehrere Überraschungen

Fachhändler vor Ort 13.08. Extra

Fachhändler vor Ort 13.08. Extra: Koch Sanitär & Heizungsbau Koch Sanitär & Heizungsbau

Kompetenter Ansprechpartner für private und gewerbliche Kunden - Ob Renovierung oder Neubau – Sanitär & Heizungsbau Koch plant und realisiert Ihr neues Bad.


Finanzrechner

Das große Währungsquiz
Wirtschafts-Quiz
Umfrage
Wie legen Sie Ihr Geld an?

Moneyspecial

Wirtschaftsschaufenster