Montag, 20. Mai 2013

11. Mai 2012 14:04 Uhr

Beim Wertinger Volksfest

Misswahlen

Der Wertinger Volksfestwirt Werner Schmid sucht die Schönsten im Land.

Ab dem 16. Mai geht wieder das Wertinger Volksfest für zwei verlängerte Wochenenden über die Bühne. Und dann feiert Werner Schmid sein zehnjähriges Jubiläum als Festwirt. „Daher veranstalten wir heuer zum ersten Mal die Wahl zur „Miss Wertinger Volksfest 2012“. Eine hochkarätige Jury und tolle Preise warten auf die Teilnehmerinnen“, so der Unternehmer aus Wortelstetten.

Die Gewinnerin erhält neben ihrem Titel zusätzlich eine siebentägige Reise für zwei Personen nach Mallorca , die Zweitplatzierte darf sich über ein Wellness-Wochenende freuen und die Dritte kann nach Lust und Laune im Wert von 250 Euro shoppen gehen. Und alle drei dürfen dann sogar weiter zur Wahl der Miss Bayern.

ANZEIGE

Doch dafür müssen sich die Teilnehmerinnen, die es in die Endrunde geschafft haben, in drei Durchgängen (Tracht, Abendkleid, Bikini) der Jury und dem Publikum im Festzelt präsentieren. Junge, hübsche Damen zwischen 18 und 28 Jahren, die ledig sind, keine Kinder haben, die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und das Volksfest mögen, können kurzfristig noch mitmachen.

Aus allen Einsendungen ermittelt die interne Jury die zehn Finalistinnen, die am Donnerstag, 17. Mai auf dem Wertinger Volksfest um die Krone antreten.

Den Bewerbungsbogen gibt es unter: www.wertingervolksfest.de (mbk)

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung
Anzeige

Veranstaltungen vom 20.05.2013

Neu in den Leserblogs
Veranstaltungen vom 20.05.2013
Partnersuche