Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland

29.11.2018

Wann wird der Wasserpreis neu berechnet? Die Entscheidung darüber dürfte im Januar fallen. Am kommenden Montag werden sich dazu vier Büros bei der Gemeinde vorstellen.

Aindling will sich an einer Studie beteiligen, in der es um die Auswirkungen der Uniklinik Augsburg auf das Umland geht. Beispielsweise werden Leerstände erfasst. Für die Gemeinde bedeutet das keine finanzielle Belastung.

Die Mitglieder des Aindlinger Marktgemeinderats werden voraussichtlich ab Sommer die Sitzungsunterlagen nur noch in digitaler Form erhalten. Dazu wären Schulungen erforderlich. Tomas Zinnecker stellte die Frage, ob da die Umstellung sinnvoll erscheint, nachdem wenige Monate später ein neuer Gemeinderat seine Arbeit aufnimmt. (jeb)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren