1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. 100 Besucher aus aller Welt

Miteinander-Kino

06.02.2016

100 Besucher aus aller Welt

Kinder verschiedenster Nationen freuten sich über das kostenlose „Miteinander-Kino“ im Aichacher Cineplex.
Bild: Manfred Zeiselmair

Gratisvorstellung in Aichach

Mehr als 100 Kinobegeisterte kamen zum zweiten kostenlosen Miteinander-Kino der Kinofreunde Aichach ins Aichacher Cineplex.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Unter die Besucher aus Aichach und Umgebung mischten sich zahlreiche Kriegsflüchtlinge verschiedener Nationen und viele Kinder. Am Ende gab es Applaus für den Animationsfilm „Shaun das Schaf“. Ermöglicht hatten die Veranstaltung der Filmverleih „Studio Kanal“, indem er den Kinofilm kostenlos zur Verfügung stellte, die Kinofreunde als Organisatoren und die Kinobetreiber-Familie Rusch. Sie stellte den Saal zur Verfügung und spendierte jedem Kind eine Tüte Popcorn. (zm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren