1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. 16-Jähriger stirbt bei Unfall in Kühbach

Kühbach

24.08.2018

16-Jähriger stirbt bei Unfall in Kühbach

In Kühbach ist in der vergangenen Nach ein 16-jähriger mit einem Moped verunglückt.
Bild: Symbolfoto/Alexander Kaya

Ein 16-jähriger Schüler ist in der Nacht zum Freitag mit dem Moped auf der Schrobenhausener Straße verunglückt

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 16-Jährige aus einem Aichacher Stadtteil gegen 1.30 Uhr mit seinem Moped auf der Schrobenhausener Straße in Richtung B300, als er aus bislang ungeklärter Ursache bei geradem Straßenverlauf im Bereich der Hausnummern 1 bis 7 von der Straße abkam. Dabei stieß er zunächst gegen eine Mülltonne und prallte dann gegen eine Hauswand. Der 16-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (AN) 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
IMG_1223.JPG
Prozess in Aichach

41-Jähriger stellt Rentner ein und bekommt Ärger

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen