Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. 27-jähriger Motorradfahrer überschlägt sich bei Bergen

Affing-Bergen

21.08.2017

27-jähriger Motorradfahrer überschlägt sich bei Bergen

Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntagnachmittag bei Bergen überschlagen. Er wurde leicht verletzt.
Bild: Symbolfoto: Alexander Kaya

Ein 27-Jähriger kam am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad nahe dem Affinger Ortsteil von der Kreisstraße AIC 25 ab. Der Mann überschlug sich.

Ein 27-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen und hat sich anschließend überschlagen. Der Motorradfahrer war auf der Kreisstraße AIC 25 von Derching (Stadt Friedberg) Richtung Bergen (Gemeinde Affing) unterwegs.

Wie die Polizei mitteilte, kam er etwa einen Kilometer vor Bergen in einer lang gezogenen Linkskurve von der Straße auf eine Wiese ab Auf dieser legte er etwa 150 Meter zurück, bevor er sich an der Böschung eines Entwässerungsgrabens überschlug. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. (dsc)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren