Newsticker

Corona-Pandemie: EU-Länder weiten Einreisebeschränkungen auf Marokko aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. 44-jähriger Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Pöttmes

23.04.2020

44-jähriger Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ein Motorradunfall geschah am Mittwochabend auf der Von-Gumppenberg-Straße in Pöttmes.
Bild: Symbolfoto: Alexander Kaya

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend in Pöttmes gestürzt und hat sich dabei das Handgelenk gebrochen. Ihm wurde laut Polizei ein Bremsmanöver zum Verhängnis.

Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend in Pöttmes gestürzt. Dabei brach er sich vermutlich das Handgelenk.

Motorradfahrer stürzt auf der Von-Gumppenberg-Straße

Der Mann war gegen 19.50 Uhr auf der Von-Gumppenberg-Straße unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, stürzte er ohne Fremdeinwirkung aufgrund eines zu starken Bremsmanövers.

Der 44-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (nsi)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren