1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. 54-jähriger Motorradfahrer verletzt

02.08.2019

54-jähriger Motorradfahrer verletzt

Unfall am Oberen Tor in Pöttmes

Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist gestern Vormittag bei einem Unfall in Pöttmes verletzt worden. Laut Polizei wollte er gegen 9 Uhr von der Augsburger Straße nach links in die Schwedenstraße abbiegen, als ihm ein 67-jähriger Autofahrer mit einem BMW entgegenkam. Den hatte der Motorradfahrer offenbar übersehen. Beim Zusammenstoß wurde der 54-jährige Motorradfahrer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wurde auf etwa 5000 Euro geschätzt. (AN)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren