Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

65-Jährige fährt in Aichach Telefonmast um

Aichach-Sulzbach

65-Jährige fährt mit ihrem Auto einen Telefonleitungsmast um

    • |
    • |
    • |
    Eine 65-Jährige fuhr im Aichacher Stadtteil Sulzbach mit ihrem Auto gegen einen Telefonmast, der daraufhin abbrach.
    Eine 65-Jährige fuhr im Aichacher Stadtteil Sulzbach mit ihrem Auto gegen einen Telefonmast, der daraufhin abbrach. Foto: Jan Woitas, dpa (Symbolbild)

    Eine 65-jährige Autofahrerin hat im Aichacher Stadtteil Sulzbach einen Telefonleitungsmast angefahren. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Sonntag gegen 20 Uhr auf der Siedlungsstraße in Richtung Weideweg unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam.

    Dabei prallte sie mit ihrem Wagen gegen einen Telefonleitungsmast, der daraufhin abbrach. Die Freiwillige Feuerwehr Aichach war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und konnte den Mast absichern. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. (hop)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden