Newsticker

Corona-Test-Panne in Bayern: Infizierte sollen am Donnerstag informiert werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. 74-Jährige wird bei Unfall leicht verletzt

Polizeireport

30.11.2011

74-Jährige wird bei Unfall leicht verletzt

74-jährige Frau wird bei Unfall leicht verletzt. Polizei schätzt Sachschaden auf 20000 Euro.
Bild: Feuerwehr Aichach

Lastwagen missachtet bei Walchshofen die Vorfahrtsregeln und verursacht Zusammenstoß.

Bei einem Verkehrsunfall bei Aichach-Walchshofen wurde am Dienstagabend eine 74-jährige Frau leicht verletzt. Laut Aichacher Polizei fuhr die Autofahrerin gegen 18 Uhr auf der Kreisstraße AIC 1 von Aichach nach Inchenhofen, als ihr an der Einmündung der Walchenstraße ein Lastwagenfahrer die Vorfahrt nahm. Weil die Frau nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, prallte sie mit ihrem Auto gegen den Unterfahrschutz des Lastwagenanhängers. Die 74-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Aichacher Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf 20000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren