Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Affing-Haunswies: Italienisches Sommermärchen in Haunswies

Affing-Haunswies
12.08.2019

Italienisches Sommermärchen in Haunswies

Italienische Stimmung gab auf dem Haunswieser Kirchplatz (Mitte). Mit einem kleinen Feuerwerk wurden die Musiker unterstützt (links). Isabella Bleis (rechts) überzeugte mit ihrem Trompetensolo.
3 Bilder
Italienische Stimmung gab auf dem Haunswieser Kirchplatz (Mitte). Mit einem kleinen Feuerwerk wurden die Musiker unterstützt (links). Isabella Bleis (rechts) überzeugte mit ihrem Trompetensolo.
Foto: Christine Schmid-Mägele

Musikverein im Affinger Ortsteil begeistert Publikum vor traumhafter Kulisse. Auch die Zuhörer lassen sich etwas einfallen.

Als die Organisatoren am Samstag in der Früh die Tische und Bänke aufstellten, konnte sich bei dem Regenwetter noch niemand vorstellen, dass es bis zum Abend schön wird. Michael Billhardt vom Haunswieser Musikverein erzählte abends bei der Begrüßung, dass er schon Trostworte für das schlechte Wetter gesucht habe. Aber es kam ganz anders.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren