Newsticker

Bund und Länder wollen Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer beschränken
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: 19-jähriger Flüchtling geschnappt

Fahndung

26.07.2010

Aichach: 19-jähriger Flüchtling geschnappt

Ein 19-jähriger Straftäter ist aus der Aichacher Strafvollzugsanstalt ausgebrochen. Nach dem Tipp einer Bürgerin wurde er am Montagabend wieder gefasst.

Ein 19-Jähriger ist am Montagmittag gegen 13.30 Uhr aus der Justizvollzugsanstalt Aichach geflüchtet. Gegen 18 Uhr konnte der junge Mann nach einem Tipp einer Frau wieder gefasst werden

Wie die Polizei berichtet, verbüßt der Flüchtige momentan eine Haftstrafe wegen Körperverletzungsdelikten. Bei der Übernahme des Häftlings, noch im Eingangsbereich der Justizvollzugsanstalt, hatte dieser einen günstigen Moment abgepasst und war in Richtung Ecknach davon gerannt. Die Polizeibeamten nahmen zwar sofort die Verfolgung auf; es gelang ihnen jedoch nicht den Flüchtigen einzuholen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren