Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Aichach: Aichacher Cineplex-Kino versteigert ersten Besuch nach dem Lockdown

Aichach

Aichacher Cineplex-Kino versteigert ersten Besuch nach dem Lockdown

    • |
    Das Cineplex-Kino in Aichach konnte monatelang seine Säle nicht öffnen. Nun versteigert es für den guten Zweck einen Kinosaal samt Filmvorführung.
    Das Cineplex-Kino in Aichach konnte monatelang seine Säle nicht öffnen. Nun versteigert es für den guten Zweck einen Kinosaal samt Filmvorführung. Foto: Ulrich Wagner (Archivfoto)

    Das Aichacher Cineplex-Kino versteigert einen Kinosaal mit einer Filmvorführung für einen guten Zweck. Es beteiligt sich damit an der Aktion „Cineasten helfen“ für freischaffende Künstler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden