Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: Schlägerei im Freibad: Polizei ermittelt die fünf Angreifer

Aichach
07.08.2019

Schlägerei im Freibad: Polizei ermittelt die fünf Angreifer

Im Aichacher Freibad gab es vor anderthalb Wochen eine heftige Auseinandersetzung zwischen fünf männlichen Jugendlichen und einem 13-Jährigen. Auslöser war offenbar eine beleidigende Äußerung des 13-Jährigen.
Foto: Katja Röderer

Vor anderthalb Wochen gerieten eine Gruppe von Jugendlichen und ein 13-Jähriger im Aichacher Freibad aneinander. Nun hat die Polizei die Angreifer ermittelt.

Fünf männliche Jugendliche und ein 13-Jähriger gerieten vor anderthalb Wochen im Aichacher Freibad aneinander. Die Jugendlichen drückten den 13-Jährigen zu Boden, einer von ihnen trat ihm barfuß ins Gesicht.Nun hat die Aichacher Polizei alle Beteiligten ermittelt. Wie Erich Weberstetter, Leiter der Inspektion, am Mittwoch mitteilte, handelt es sich bei ihnen um fünf Schüler aus Aichach und Pöttmes.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren