Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Aichach-Walchshofen: Autofahrer fährt viel zu schnell und kracht gegen Brücke

Aichach-Walchshofen

Autofahrer fährt viel zu schnell und kracht gegen Brücke

    • |
    Ein Autofahrer ist im Aichacher Stadtteil Walchshofen gegen eine Brücke gekracht. Er war laut Polizei deutlich zu schnell unterwegs.
    Ein Autofahrer ist im Aichacher Stadtteil Walchshofen gegen eine Brücke gekracht. Er war laut Polizei deutlich zu schnell unterwegs. Foto: Symbolfoto: Wolfgang  Widemann

    Einen Schaden von 20000 Euro hat ein Autofahrer am Montagabend bei einem Unfall im Aichacher Stadtteil Walchshofen verursacht. Der 36-Jährige war gegen 22.30 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße AIC 5 vom Aichacher Stadtteil Oberbernbach nach Radersdorf, einem Kühbacher Ortsteil, unterwegs.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden