Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: Wiedereröffnung: So war die Opening-Party mit Nico Santos im M-Eins

Aichach
20.10.2019

Wiedereröffnung: So war die Opening-Party mit Nico Santos im M-Eins

Singer-Songwriter Nico Santos füllt mühelos das M-Eins in Aichach. Jede Menge Besucher kamen zur Opening-Party.
2 Bilder
Singer-Songwriter Nico Santos füllt mühelos das M-Eins in Aichach. Jede Menge Besucher kamen zur Opening-Party.
Foto: Melanie Nießl

Das M-Eins in Aichach hat mit neuen Pächtern und etwa 1000 Besuchern wieder eröffnet. Sänger Nico Santos sorgte für volles Haus.

Nach der Schließung des Aichacher Clubs M-Eins Ende September mussten die Aichacher nicht lange warten. Bereits nach drei Wochen wurde das M-Eins jetzt wieder eröffnet mit zwei neuen Pächtern. Im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass der Singer-Songwriter Nico Santos zur Eröffnung kommen wird. Das wollten sich die Fans nicht entgehen lassen. Schon im Vorverkauf waren die Tickets in wenigen Minuten ausverkauft. Der Club gab kurz darauf bekannt, dass es noch Chancen auf Einlass an der Abendkasse gebe. Ab 22.30 Uhr war Einlass und schon Stunden vorher stand vor dem Club eine Schlange: „Es war ein riesen Andrang und die Schlange ging bis zur Kreuzung. Es war unglaublich heute, wir sind froh, dass Aichach uns so angenommen hat“, erklärte Fabian Häberle, einer der beiden neuen Pächter.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren