Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aindling: Gemeinderat: Neue Kindertagesstätte soll schon im Oktober öffnen

Aindling
17.01.2020

Gemeinderat: Neue Kindertagesstätte soll schon im Oktober öffnen

Aindlinger Gremium beschließt Änderungen am Bebauungsplan am Marktanger II Nord einstimmig. Welche Anregungen es für das Projekt gibt.

Der Aindlinger Gemeinderat hat einstimmig den Bau der neuen Kindertagesstätte am Marktanger Nord beschlossen. Nun fehlt noch die Baugenehmigung des Landratsamts. Bürgermeister Tomas Zinnecker (CSU, Freie Wählergemeinschaft), sagte, dass er gebannt darauf warte. Ab Oktober sollen die Kindergartenkinder in dem Gebäude nördlich der Marktangersiedlung Richtung Arnhofen betreut werden. Der Gemeinderat besprach in seiner Sitzung Stellungnahmen von Behörden und Trägern öffentlicher Belange zu den Änderungen des Bebauungsplans „Marktanger II Nord“. Aus der Öffentlichkeit gingen keine Stellungnahmen ein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren