Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aindling: Mopedfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Aindling
19.01.2020

Mopedfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Weil er einer Polizeikontrolle entkommen wollte, flüchtete ein 19-jähriger Mopedfahrer bei Aindling vor der Polizei.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

19-Jähriger gibt bei Aindling Gas, um einer Kontrolle zu entgehen, bis er mit dem Polizeiauto kollidiert. Für seine Flucht hat er mehrere Gründe.

Eine regelrechte Verfolgungsjagd hat sich ein 19-jähriger Mopedfahrer am Freitagnachmittag bei Aindling mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei berichtet, wollte eine Streife den Kleinkraftradfahrer kontrollieren, weil er ohne Kennzeichen unterwegs war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.