Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aindling: Überraschend: Pizzeria „Da Alessandro“ schließt - TSV sucht Nachfolger

Aindling
24.01.2020

Überraschend: Pizzeria „Da Alessandro“ schließt - TSV sucht Nachfolger

Die Pizzeria „Da Alessandro“ schließt. Der TSV Aindling sucht deshalb einen Nachfolger für sein Sportheim. Bis dahin gibt es interne Lösung.
Foto: Johann Eibl

Plus Die Pizzeria „Da Alessandro“ schließt. Der TSV Aindling sucht deshalb einen Nachfolger für sein Sportheim. Bis dahin gibt es interne Lösung.

Der TSV Aindling befindet sich wieder auf der Suche nach einem Pächter für sein Sportheim. Im November 2017 übernahm ein italienischer Wirt das Lokal und gab ihm den Namen „da Alessandro“. Wie TSV-Präsident Ludwig Grammer am Donnerstag mitteilte, erhielt er eine Woche zuvor die fristlose Kündigung. „Hals über Kopf“, so Grammer. Dem Verein sei nichts anderes übrig geblieben, als diese Entscheidung zu akzeptieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren